Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M7721 - Windows 7 64 Bit - Media control Interface plötzlich ohne Funktion
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Boesebanane" data-source="post: 235269" data-attributes="member: 35168"><p><strong>AW: Aspire M7721 - Windows 7 64 Bit - Media control Interface plötzlich ohne Funktion</strong></p><p></p><p>Danke dass du so schnell geantwortet hast. Das wusste ich nicht. Ich dachte das halt weil "Garantie Abdichtung" draufsteht. Aber ich glaube eh nicht, dass es an dem Stecker liegt. Mein PC steht seit dem ich ihn gekauft habe an Ort und Stelle. Ich denke dass es eher an der Installation von Windows7 liegt. Weil das hat mir mehere Probleme gebracht. z.B. Ich habe eine Funkmaus und Funktastatur. Die gehörten zu einme Set. Auf der Tastatur hab ich Symbole für das öffnen für Taschenrechner, E-Mail, Internet und um den Computer zu sperren. Bis auf das Computer sperren gehen die nicht mehr. Und das auch erst seit der Installation von Win7. Wenn da jemand eine Lösung hat wäre ich sehr dankbar.</p><p> </p><p>Mfg Boesebanane</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Boesebanane, post: 235269, member: 35168"] [b]AW: Aspire M7721 - Windows 7 64 Bit - Media control Interface plötzlich ohne Funktion[/b] Danke dass du so schnell geantwortet hast. Das wusste ich nicht. Ich dachte das halt weil "Garantie Abdichtung" draufsteht. Aber ich glaube eh nicht, dass es an dem Stecker liegt. Mein PC steht seit dem ich ihn gekauft habe an Ort und Stelle. Ich denke dass es eher an der Installation von Windows7 liegt. Weil das hat mir mehere Probleme gebracht. z.B. Ich habe eine Funkmaus und Funktastatur. Die gehörten zu einme Set. Auf der Tastatur hab ich Symbole für das öffnen für Taschenrechner, E-Mail, Internet und um den Computer zu sperren. Bis auf das Computer sperren gehen die nicht mehr. Und das auch erst seit der Installation von Win7. Wenn da jemand eine Lösung hat wäre ich sehr dankbar. Mfg Boesebanane [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M7721 - Windows 7 64 Bit - Media control Interface plötzlich ohne Funktion
Oben