Aspire M7721 - Probleme mit PC spielen

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
AW: Aspire M7721 - Probleme mit PC spielen

@ Broke: Wo soll denn sonst der Strom herkommen :D

Generell wird es wohl nicht an Acer oder der Hardware liegen. Die verbaute Hardware sollte in jedem Fall für WoW ausreichen.

Es ist nicht die Aufgabe von Acer, WoW zum laufen zubringen, sondern die von Blizzard. Es ist ja auch nicht Aufgabe von der Tankstelle, dein Auto zu reparieren.
 

Delirium

Neuer Benutzer
AW: Aspire M7721 - Probleme mit PC spielen

So hab mal den WTF + Adons Ordner umbenannt und bin mal in ein 40er bg ohne addons und es ist das selbe wie vorher.
@Lucky so meinte ich das auch nicht, aber man kann doch davon ausgehen das ein neuer Pc in der lage ist irgendein Spiel ohne probleme laufen zu lassen für das Geld...
@ broke: es ist kein Laptop wie weiter oben schon stand und auch die Auflösung wurde von mir schon erläutert
 

Lucky#Kevin

Neuer Benutzer
AW: Aspire M7721 - Probleme mit PC spielen

Welche Grafikkartentreiber sind denn installiert? Sind die aktuell? Hast Du das System nach dem Kauf so gelassen wie es war oder hast du Windows nochmal clean installiert?

Ist es bei WoW nicht so, dass da auch die Aktionen pro Spieler steigen? Könnte es auch ein Problem mit dem Internetadapter sein? (Weiss nicht ob du evtl über Wlanstick o.ä. ins Netz gehst)
 
B

Broke

Guest
AW: Aspire M7721 - Probleme mit PC spielen

Ach Gott verdammt noch mal, was ist los mit mir ey?!?!? :cursing:

Manchmal habe ich tausend Gedanken gleichzeitig im Kopf und verliere dann die Übersicht. Ja tut mir leid, war kein Laptop. Söööööry :blushing:
 

Addy2k

Neuer Benutzer
AW: Aspire M7721 - Probleme mit PC spielen

Ich bin mir fast 100% sicher, daß es kein Hardwareproblem ist. WoW ist da extrem pingeling und schmiert bei Fehlern an der Hardware grundsätzlich recht schnell ab (disconnect oder Error Meldung). Hab da selbst schon einige Erfahrungen damit gemacht.

Poste einfach mal, was Du für ne Grafikkarte drin hast, und welche Treiberversion auf dem Rechner ist (siehst Du im Gerätemanager dann bei der Grafikkarte auf "Eigenschaften" Registerkarte "Treiber" und dort dann "Treiberversion". Das gleiche dann noch für die von Dir verwendete Netzwerkkarte (Ethernetadapter oder WLAN) je nach dem, was Du verwendest.
 

Swordfish

Moderator a.D.
AW: Aspire M7721 - Probleme mit PC spielen

Netzwerkkarte scheint mir auch plausibel. Sieht mann denn in WoW irgendwo vllt. die ping-Zeiten, und hast Du eine Möglichkeit, mit anderen Spielern zu vergleichen?

PS: Evtl. wären Deine Probleme in einem WoW-Forum eher lösbar?
 

Delirium

Neuer Benutzer
AW: Aspire M7721 - Probleme mit PC spielen

Graka Treiberversion: 8.17.12.7533 Nividia Geforce GTX 480
Netzwerkadapter vrsion: 10.0.6.0 Intel(R) 82567LF-2 Gigabit Network Connection

@ addy2k: ich hoffe das meinst du.
 
Zuletzt bearbeitet:

Addy2k

Neuer Benutzer
AW: Aspire M7721 - Probleme mit PC spielen

Treiber könntest Du beide mal aktualisieren. Den Netzwerktreiber kannste einfach über den alten drüber installieren.
Beim Grafiktreiber würde ich dir raten, dir ne Anleitung zum sauberen deinstallieren der alten Treiber zu suchen. Diese dann genaustens befolgen. Anschließend den aktuellsten Grafiktreiber von der Nvidia Seite runterladen, und installieren.
 
Oben