Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M7720 und SSD
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Maximilian" data-source="post: 291136" data-attributes="member: 20245"><p><strong>AW: Aspire M7720 und SSD</strong></p><p></p><p>Hallo ralppp,</p><p> </p><p>das war ja mein nächster Schritt, zum Händler! Der hat die SSD an einen seiner Rechner angeschlossen. Da lief sie ca. 30 - 45 Min. ohne auch nur einen Ton von sich zu geben. Das brachte mich auf die Idee, dass so auch mal an meinen Rechner zu probieren. Also nahm ich sie aus den Rahmen und legte sie neben den Rechner und tatsächlich auch hier kein Ton zu hören. Wahrscheinlich war sie bei der ersten Installation auf den Rahmen irgenwie auf Spannung gekommen. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, da ich bei PC Bauteilen entsprechende Sorgfalt wallten lasse, muss aber so gewesen sein. Jetzt hab ich mir überlegt die Platte einfach mit nen Klettband auf den Rahmen zu befestigen. Momentan läuft sie zwar ruhig, aber ab und an kommt dann doch mal son kurzes Viepen wieder.</p><p> </p><p>Gruß</p><p>Max</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Maximilian, post: 291136, member: 20245"] [b]AW: Aspire M7720 und SSD[/b] Hallo ralppp, das war ja mein nächster Schritt, zum Händler! Der hat die SSD an einen seiner Rechner angeschlossen. Da lief sie ca. 30 - 45 Min. ohne auch nur einen Ton von sich zu geben. Das brachte mich auf die Idee, dass so auch mal an meinen Rechner zu probieren. Also nahm ich sie aus den Rahmen und legte sie neben den Rechner und tatsächlich auch hier kein Ton zu hören. Wahrscheinlich war sie bei der ersten Installation auf den Rahmen irgenwie auf Spannung gekommen. Kann ich mir zwar nicht vorstellen, da ich bei PC Bauteilen entsprechende Sorgfalt wallten lasse, muss aber so gewesen sein. Jetzt hab ich mir überlegt die Platte einfach mit nen Klettband auf den Rahmen zu befestigen. Momentan läuft sie zwar ruhig, aber ab und an kommt dann doch mal son kurzes Viepen wieder. Gruß Max [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M7720 und SSD
Oben