(Aspire M7720) Treiber für die Acer Funktionen

Maximilian

Neuer Benutzer
Hallo Leut,

wollte mal fragen ob und wo man die Treiber bzw. Programme für die Acer Funktionen bekommt? Damit meine ich z.B. den Cardreader mit seinen Copie-Knopf, daß Media Control Center, den Backup-Knopf usw. Im Downloadbereich habe ich leider nichts finden können.

Gruß
Max
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: (Aspire M7720) Treiber für die Acer Funktionen

Hast keine Anwendungs-DVD erstellt als Du die Recovery´s gebrannt hast?
Da sollte alles drauf sein.
 

Maximilian

Neuer Benutzer
AW: (Aspire M7720) Treiber für die Acer Funktionen

Hallo FriendOnTheRoad,

nur die drei Recovery-DVD's. Ich hatte den Vorgang aus dem Hinweisfenster gestartet, da wurde automatisch der Punkt Werkseinstellung gewählt und gestartet.
Lässt sich diese Anwendungs-DVD auch noch nachträglich erstellen?

Gruß
Max
 

Maximilian

Neuer Benutzer
AW: (Aspire M7720) Treiber für die Acer Funktionen

Hallo sölla,

macht es einen Unterschied das ich den PC bereits mehrere male mit Hilfe der Recovery-Disc's neu aufgesetzt habe?
Werden etwa auch alle von mir inzwischen installierten Programme mit in diese Sicherung mit einbezogen?

Gruß
Max
 

Maximilian

Neuer Benutzer
AW: (Aspire M7720) Treiber für die Acer Funktionen

Hallo Leut,

hab grad mal auf gut Glück mir die Anwendungs-Recovery gebrannt. Wie FriendOnTheRoad schon schrieb ist da alles drauf was ich gesucht habe! Grund meiner Frage war, daß ich gern mein Win Vista Ultimate auf dem Rechner nutzen möchte. Oder sind Home Premium und Ultimate so unterschiedlich das ich die Treiber fürs Ultimate doch nicht verwenden kann?

Gruß
Max
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: (Aspire M7720) Treiber für die Acer Funktionen

Ob das nun Home Premium oder Ultimate ist - funktionieren sollte es bei allen Vista´s.
Der winzige Problemfaktor könnte sein: von 32 auf 64 bit.
 

sölla

<b>Moderator a.D.</b>
AW: (Aspire M7720) Treiber für die Acer Funktionen

Die Acer Programme werden bei Neuaufsetzen mit den Recoverys immer mitinstalliert, das dürfte also kein Problem sein.

Treiber - egal ob x32 oder x64 - bietet Acer alle an:
>>Acer Global Download

Desktop - Aspire - M7720

in der Dropdownliste kannst dann dein gewünschtes OS einstellen und die Treiber saugen.
 
Oben