Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire M7720 - Seriennummer
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Lord of Weed" data-source="post: 180029" data-attributes="member: 23885"><p><strong>AW: Seriennummer M7720</strong></p><p></p><p>Hallo das selbe Problem habe ich auch. Habe ein Aspire M3800 geholt und kann, laut Aspire online Formular, kein Upgrade durchführen. Muss morgen dann wohl mal dort anrufen und fragen was dort los ist. PC habe ich am 02.11.2009 gekauft.</p><p>Oder weiß hier jemand abhilfe bei diesem Problem ???????????</p><p> </p><p>Edit:</p><p> </p><p>Ist mein erster Acer und bin schon vollkommen enttäuscht, da ich den PC schon am selben Tag zurückbringen musste da die Grafikkarte im Ar*** war.</p><p>Wenn es sich nicht bessert wird es wohl auch mein letzter gewessen sein.....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Lord of Weed, post: 180029, member: 23885"] [b]AW: Seriennummer M7720[/b] Hallo das selbe Problem habe ich auch. Habe ein Aspire M3800 geholt und kann, laut Aspire online Formular, kein Upgrade durchführen. Muss morgen dann wohl mal dort anrufen und fragen was dort los ist. PC habe ich am 02.11.2009 gekauft. Oder weiß hier jemand abhilfe bei diesem Problem ??????????? Edit: Ist mein erster Acer und bin schon vollkommen enttäuscht, da ich den PC schon am selben Tag zurückbringen musste da die Grafikkarte im Ar*** war. Wenn es sich nicht bessert wird es wohl auch mein letzter gewessen sein..... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Aspire M7720 - Seriennummer
Oben