Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M7720: Nach Standby kein Internet mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Boesebanane" data-source="post: 291627" data-attributes="member: 35168"><p>Hallo ich habe ein kleines merkwürdiges Problem,</p><p> </p><p>Ich besitze einen Aspire M7720 und bin eigentlich recht zufrieden. Da ich öfters nur kurz am PC bin, verwende ich häufig den Modus "Energie Sparen". Und hier ist mein Problem: Es kommt manchmal vor, dass nach dem Standbye Modus keine Internetverbindung mehr vorhanden ist. Die Kabel sind alle richtig eingesteckt und haben auch keinen Wackler oder sonstige Defekte. Ich kann machen was ich will, es kommt keine Internetverbindung mehr zu stande. Erst nach einem Neustart funktioniert das Internet wieder, was mich persönlich sehr ärgert, da ein Neustart gute 1-2 Minuten in Anspruch nimmt. Manchmal, wenn auch selten, hab ich auch einen Totalausfall nach dem Standbye. Dann funktioniert keine Maus, keine Tastatur einfach nichts mehr. Dann muss ich aus den dunklen Winkeln meines Hauses die analoge Tastatur ausgraben, die zum Glück noch funktioniert. Nach einem Neustart funktioniert ebenfalls alles wieder.</p><p>Wer eine Idee für die Lösung des Problems hat ist gerne willkommen.</p><p>(Für Komma und evtl. Rechtsschreibfehler möchte ich mich entschuldigen)</p><p> </p><p>MfG Boesebanane</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Boesebanane, post: 291627, member: 35168"] Hallo ich habe ein kleines merkwürdiges Problem, Ich besitze einen Aspire M7720 und bin eigentlich recht zufrieden. Da ich öfters nur kurz am PC bin, verwende ich häufig den Modus "Energie Sparen". Und hier ist mein Problem: Es kommt manchmal vor, dass nach dem Standbye Modus keine Internetverbindung mehr vorhanden ist. Die Kabel sind alle richtig eingesteckt und haben auch keinen Wackler oder sonstige Defekte. Ich kann machen was ich will, es kommt keine Internetverbindung mehr zu stande. Erst nach einem Neustart funktioniert das Internet wieder, was mich persönlich sehr ärgert, da ein Neustart gute 1-2 Minuten in Anspruch nimmt. Manchmal, wenn auch selten, hab ich auch einen Totalausfall nach dem Standbye. Dann funktioniert keine Maus, keine Tastatur einfach nichts mehr. Dann muss ich aus den dunklen Winkeln meines Hauses die analoge Tastatur ausgraben, die zum Glück noch funktioniert. Nach einem Neustart funktioniert ebenfalls alles wieder. Wer eine Idee für die Lösung des Problems hat ist gerne willkommen. (Für Komma und evtl. Rechtsschreibfehler möchte ich mich entschuldigen) MfG Boesebanane [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M7720: Nach Standby kein Internet mehr
Oben