Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M7720: LAN defekt / Image gelöscht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ralphs" data-source="post: 152893" data-attributes="member: 19100"><p>Hallo zusammen,</p><p> </p><p>habe wahrscheinlich so gut wie alles falsch gemacht, aber jetzt ist es passiert - brauche Euren Rat.</p><p> </p><p>Gestern im Mediamarkt den M7720 mit Nvidia 260 gekauft. Da ich ein Netz mit Domain verwende, interessierte mich das Vista Home sowieso nicht und ich habe also als erstes die Platte leer gemacht (ok, ok - das war Mist). Dann den RC von Windows 7 64 bit aufgespielt, alles perfekt, schön schnell, nur die Netzwerkkarte wurde nicht gefunden.</p><p> </p><p>Kein Beinbruch dachte ich, Treiber gabs von Intel noch nicht, also versuchen wir's doch erst mal mit XP. Also XP mit SP3 drauf, Intel-Treiber drauf, keine Netzwerkkarte.</p><p> </p><p>Gehe also davon aus, dass der On-Board-Chip kaputt ist, nur ohne Image kann ich wohl schlecht zurück in den MM dackeln, oder? Und ne andere Netzwerkkarte rein wäre ja auch nicht so einfach: a) Sigel kaputt machen und b) PCI-E-Karte kaufen. Obwohl ich lieber ein paar Euro ausgeben würde, als das Ding ewig zur Reparatur wegzuhaben</p><p> </p><p>Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen kann - LAN ist natürlich im Bios aktiviert...</p><p> </p><p>Danke</p><p> </p><p>Ralph</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ralphs, post: 152893, member: 19100"] Hallo zusammen, habe wahrscheinlich so gut wie alles falsch gemacht, aber jetzt ist es passiert - brauche Euren Rat. Gestern im Mediamarkt den M7720 mit Nvidia 260 gekauft. Da ich ein Netz mit Domain verwende, interessierte mich das Vista Home sowieso nicht und ich habe also als erstes die Platte leer gemacht (ok, ok - das war Mist). Dann den RC von Windows 7 64 bit aufgespielt, alles perfekt, schön schnell, nur die Netzwerkkarte wurde nicht gefunden. Kein Beinbruch dachte ich, Treiber gabs von Intel noch nicht, also versuchen wir's doch erst mal mit XP. Also XP mit SP3 drauf, Intel-Treiber drauf, keine Netzwerkkarte. Gehe also davon aus, dass der On-Board-Chip kaputt ist, nur ohne Image kann ich wohl schlecht zurück in den MM dackeln, oder? Und ne andere Netzwerkkarte rein wäre ja auch nicht so einfach: a) Sigel kaputt machen und b) PCI-E-Karte kaufen. Obwohl ich lieber ein paar Euro ausgeben würde, als das Ding ewig zur Reparatur wegzuhaben Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen kann - LAN ist natürlich im Bios aktiviert... Danke Ralph [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M7720: LAN defekt / Image gelöscht
Oben