Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M7720 GTX 285 Probleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Al13" data-source="post: 200148" data-attributes="member: 22838"><p><strong>AW: Aspire M7720 GTX 285 Probleme</strong></p><p></p><p>Hallo ich hatte genau das gleiche Problem mit der Graka, habe den Rechner eingeschickt, nach 4 Wochen kam er dann zurück, nur haben die Schwachmaten mir eine GF 9600 GT eingebaut, nun muss ich den Anfang nächsten Jahres erneut einschicken.</p><p></p><p>Das mit dem OS ist kein Problem, ich hatte auch schon Windows 7 drauf</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Al13, post: 200148, member: 22838"] [b]AW: Aspire M7720 GTX 285 Probleme[/b] Hallo ich hatte genau das gleiche Problem mit der Graka, habe den Rechner eingeschickt, nach 4 Wochen kam er dann zurück, nur haben die Schwachmaten mir eine GF 9600 GT eingebaut, nun muss ich den Anfang nächsten Jahres erneut einschicken. Das mit dem OS ist kein Problem, ich hatte auch schon Windows 7 drauf [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M7720 GTX 285 Probleme
Oben