Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
[Aspire M7720] Card Reader unter Arbeitsplatz nicht mehr sichtbar nach Win7 upgrade
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rock n Rolla" data-source="post: 204189" data-attributes="member: 28131"><p>Win Vista x64 war ursprünglich drauf. Realtek Card Reader mit dem vorinstalliertem Treiber funktionierte einwandfrei und war im Arbeitsplatz sichtbar.</p><p>Heute habe ich Win7 x64 von Acer installiert und es ging alles reibungslos und ohne jegliche Probleme.</p><p>Im Gerätemanager wird der Treiber korrekt angezeigt und ist uneingeschränkt.</p><p>Der Card Reader funktioniert auch. Jedenfalls der SD HC Steckplatz. Kann leider nur den einen testen.</p><p>Wenn ich die SD Karte drin habe, wird der SD Slot im Arbeitsplatz korrekt angezeigt und funktioniert. Nehme ich sie raus ist der Arbeitsplatz leer. Ich kann auf die Daten ganz normal zugreifen.</p><p></p><p>Habe recherchiert doch nichts klappte. Aktuelleste Treiber von Realtek drauf. Teibercache geleert. Registry gecleaned mit TuneUp. Sogar diesen merkwürdigen Trick mit dem Netzstecker. Man nimmt ihn für 30 Sekunden raus und hält dann den Einschaltkopf. Soll bei manchen Wunder gewirkt haben. Bei mir leider nicht.</p><p></p><p>Hat jemand eine Idee. Danke für jegliche Hilfe im Vorraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rock n Rolla, post: 204189, member: 28131"] Win Vista x64 war ursprünglich drauf. Realtek Card Reader mit dem vorinstalliertem Treiber funktionierte einwandfrei und war im Arbeitsplatz sichtbar. Heute habe ich Win7 x64 von Acer installiert und es ging alles reibungslos und ohne jegliche Probleme. Im Gerätemanager wird der Treiber korrekt angezeigt und ist uneingeschränkt. Der Card Reader funktioniert auch. Jedenfalls der SD HC Steckplatz. Kann leider nur den einen testen. Wenn ich die SD Karte drin habe, wird der SD Slot im Arbeitsplatz korrekt angezeigt und funktioniert. Nehme ich sie raus ist der Arbeitsplatz leer. Ich kann auf die Daten ganz normal zugreifen. Habe recherchiert doch nichts klappte. Aktuelleste Treiber von Realtek drauf. Teibercache geleert. Registry gecleaned mit TuneUp. Sogar diesen merkwürdigen Trick mit dem Netzstecker. Man nimmt ihn für 30 Sekunden raus und hält dann den Einschaltkopf. Soll bei manchen Wunder gewirkt haben. Bei mir leider nicht. Hat jemand eine Idee. Danke für jegliche Hilfe im Vorraus. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
[Aspire M7720] Card Reader unter Arbeitsplatz nicht mehr sichtbar nach Win7 upgrade
Oben