Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M7711 - suche Bedienungshandbuch - TV Karte nachrüsten ?!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gerold" data-source="post: 194147"><p><strong>AW: Aspire M7711 - suche Bedienungshandbuch - TV Karte nachrüsten ?!</strong></p><p></p><p>Hi Frido1966,</p><p> </p><p>vielen Dank! Diese techn. Spezifik. helfen mir schon mal weiter. Habe die verfluchte Seite nicht gefunden. Habe mir folgende TV-Karte bestellt:</p><p><a href="http://www.amazon.de/gp/product/B000B7Q858/ref=ox_ya_oh_product" target="_blank"><span style="color: #004b91">Hauppauge WinTV NOVA-S PLUS TV Karte</span></a>:</p><p><span style="font-size: 9px">Produktmerkmale und technische Details</span></p><p><span style="font-size: 9px">Digitales SAT-TV/-Radio am PC empfangen </span></p><p><span style="font-size: 9px">Timeshift-Funktion für zeitversetztes Fernsehen</span></p><p><span style="font-size: 9px">Manuelle und timergesteuerte Aufnahme von SAT-TV/ -Radio </span></p><p><span style="font-size: 9px">Digitaler Videotext mit Skriptfunktion </span></p><p><span style="font-size: 9px">Lieferumfang: WinTV-NOVA-S-Plus PCI Steckkarte, Fernbedienung inklusive 2 AAA Batterien, Infrarot-Empfänger für Fernbedienung, Installationsanleitung, CD-ROM mit Treibern und Anwendungssoftware </span></p><p> </p><p> </p><p><strong><span style="font-size: 9px">Produktmerkmale </span></strong></p><p> </p><p><span style="font-size: 9px"><strong>Anschlüsse Zusatzinformation:</strong> LNB-Eingang für Sat-Empfangsanlage. Video-Eingang </span></p><p><span style="font-size: 9px"><strong>Bauart:</strong> Intern </span></p><p><span style="font-size: 9px"><strong>Bus-Typ:</strong> PCI </span></p><p><span style="font-size: 9px"><strong>Empfang digital:</strong> DVB-S </span></p><p><span style="font-size: 9px"><strong>Im Lieferumfang enthalten:</strong> Anleitung (deu). Software CD mit Handbuch. IR-Fernbedienung mit Batterien. IR-Empfänger </span></p><p><span style="font-size: 9px"><strong>Ton (mono / stereo):</strong> Stereo </span></p><p><span style="font-size: 9px"><strong>Videoaufnahme Speicherformat:</strong> MPEG1;MPEG2</span></p><p> </p><p></p><p><span style="font-size: 9px">Hoffe die funktioniert. Bekannter von mir hat diese in seinen Aspire G7700 eingebaut und ist sehr zufrieden. Hoffe ich bin das auch.</span></p><p></p><p><span style="font-size: 9px">Aber nochmal die Frage: Kann man eine Karte aufrüsten ohne das Gehäuse zu öffnen. Habe bei mir an der Rückseite gesehen, dass so eine Art Klappe vorhanden ist (hinten ganz unten, mit Schraube gesichert). Bietet sich hier die Möglichkeit diese Karte einzubauen?</span></p><p><span style="font-size: 9px">Für Eure Antworten (waren bisher Klasse + hilfreich) bereits jetzt schon Danke.</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gerold, post: 194147"] [b]AW: Aspire M7711 - suche Bedienungshandbuch - TV Karte nachrüsten ?![/b] Hi Frido1966, vielen Dank! Diese techn. Spezifik. helfen mir schon mal weiter. Habe die verfluchte Seite nicht gefunden. Habe mir folgende TV-Karte bestellt: [URL="http://www.amazon.de/gp/product/B000B7Q858/ref=ox_ya_oh_product"][COLOR=#004b91]Hauppauge WinTV NOVA-S PLUS TV Karte[/COLOR][/URL]: [SIZE=1]Produktmerkmale und technische Details[/SIZE] [SIZE=1]Digitales SAT-TV/-Radio am PC empfangen [/SIZE] [SIZE=1]Timeshift-Funktion für zeitversetztes Fernsehen[/SIZE] [SIZE=1]Manuelle und timergesteuerte Aufnahme von SAT-TV/ -Radio [/SIZE] [SIZE=1]Digitaler Videotext mit Skriptfunktion [/SIZE] [SIZE=1]Lieferumfang: WinTV-NOVA-S-Plus PCI Steckkarte, Fernbedienung inklusive 2 AAA Batterien, Infrarot-Empfänger für Fernbedienung, Installationsanleitung, CD-ROM mit Treibern und Anwendungssoftware [/SIZE] [B][SIZE=1]Produktmerkmale [/SIZE][/B] [SIZE=1][B]Anschlüsse Zusatzinformation:[/B] LNB-Eingang für Sat-Empfangsanlage. Video-Eingang [/SIZE] [SIZE=1][B]Bauart:[/B] Intern [/SIZE] [SIZE=1][B]Bus-Typ:[/B] PCI [/SIZE] [SIZE=1][B]Empfang digital:[/B] DVB-S [/SIZE] [SIZE=1][B]Im Lieferumfang enthalten:[/B] Anleitung (deu). Software CD mit Handbuch. IR-Fernbedienung mit Batterien. IR-Empfänger [/SIZE] [SIZE=1][B]Ton (mono / stereo):[/B] Stereo [/SIZE] [SIZE=1][B]Videoaufnahme Speicherformat:[/B] MPEG1;MPEG2[/SIZE] [SIZE=1]Hoffe die funktioniert. Bekannter von mir hat diese in seinen Aspire G7700 eingebaut und ist sehr zufrieden. Hoffe ich bin das auch.[/SIZE] [SIZE=1]Aber nochmal die Frage: Kann man eine Karte aufrüsten ohne das Gehäuse zu öffnen. Habe bei mir an der Rückseite gesehen, dass so eine Art Klappe vorhanden ist (hinten ganz unten, mit Schraube gesichert). Bietet sich hier die Möglichkeit diese Karte einzubauen?[/SIZE] [SIZE=1]Für Eure Antworten (waren bisher Klasse + hilfreich) bereits jetzt schon Danke.[/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M7711 - suche Bedienungshandbuch - TV Karte nachrüsten ?!
Oben