Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M7300 - Geht nach ca. 20 min Surfen im Internet einfach aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Prestice" data-source="post: 311015" data-attributes="member: 54364"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>Mein Acer Aspire M7300 Desktop PC geht während des Surfens einfach aus!</p><p>Spiele etc. packt er 100% und mehrere Stunden lang.</p><p></p><p>Wenn ich allerdings allein schon 20 Minuten im Internet surfe ( Firefox ) geht er einfach aus! Der PC ist jetzt 2 Tage alt, und mehrere User haben das Problem, weshalb ein Umtausch nichts bringen würde.</p><p></p><p>Das neue Bios P01.B1 Update ist installiert. Hat aber nichts geholfen.</p><p></p><p>Daten: </p><p>Prozessor: AMD Phenom II X6 1055T Prozessor 2.80 Ghz</p><p>Arbeitsspeicher: 4 GB</p><p>System: 64 Bit win 7 vorinstalliert ohne CD</p><p>Grafikkarte: Amd Radeon HD 5... iwas, 1024 MB RAM</p><p></p><p>Browser: Firefox</p><p></p><p>Liebe Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Prestice, post: 311015, member: 54364"] Hallo zusammen, Mein Acer Aspire M7300 Desktop PC geht während des Surfens einfach aus! Spiele etc. packt er 100% und mehrere Stunden lang. Wenn ich allerdings allein schon 20 Minuten im Internet surfe ( Firefox ) geht er einfach aus! Der PC ist jetzt 2 Tage alt, und mehrere User haben das Problem, weshalb ein Umtausch nichts bringen würde. Das neue Bios P01.B1 Update ist installiert. Hat aber nichts geholfen. Daten: Prozessor: AMD Phenom II X6 1055T Prozessor 2.80 Ghz Arbeitsspeicher: 4 GB System: 64 Bit win 7 vorinstalliert ohne CD Grafikkarte: Amd Radeon HD 5... iwas, 1024 MB RAM Browser: Firefox Liebe Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M7300 - Geht nach ca. 20 min Surfen im Internet einfach aus
Oben