Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire M5810 - Probleme bei Installation von Windows XP
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="frido" data-source="post: 228654"><p><strong>AW: Aspire M5810 - Probleme bei Installation von Windows XP</strong></p><p></p><p><span style="color: Navy">@ Rieselrass</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Sorry - aber ich habe aus Deinem letzten Posting so gut wie nichts verstanden ! Könntest Du es bitte noch einmal versuchen zu erklären ? Treiber DVD - Windows XP ???</span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Ich habe auch Windows 7 64 Bit auf meinem Notebook installiert und MSN läuft bei mir völlig problemlos ! Diese Nostalgie in Bezug auf Windows XP kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Du kaufst Dir einen Rechner, auf dem vermutlich Windows 7 vorinstalliert war - oder doch Windows Vista ? - und willst nun Windows XP installieren ? Die allermeisten Programme laufen auch unter Windows 7 problemlos - notfalls in einem der verschiedenen Kompatibilitätsmodi, die angeboten werden. </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p><p><span style="color: Navy">Nicht funktionierende Hotkeys >>> LaunchManager installieren </span></p><p><span style="color: Navy"></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="frido, post: 228654"] [b]AW: Aspire M5810 - Probleme bei Installation von Windows XP[/b] [COLOR=Navy]@ Rieselrass Sorry - aber ich habe aus Deinem letzten Posting so gut wie nichts verstanden ! Könntest Du es bitte noch einmal versuchen zu erklären ? Treiber DVD - Windows XP ??? Ich habe auch Windows 7 64 Bit auf meinem Notebook installiert und MSN läuft bei mir völlig problemlos ! Diese Nostalgie in Bezug auf Windows XP kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Du kaufst Dir einen Rechner, auf dem vermutlich Windows 7 vorinstalliert war - oder doch Windows Vista ? - und willst nun Windows XP installieren ? Die allermeisten Programme laufen auch unter Windows 7 problemlos - notfalls in einem der verschiedenen Kompatibilitätsmodi, die angeboten werden. Nicht funktionierende Hotkeys >>> LaunchManager installieren [/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire M5810 - Probleme bei Installation von Windows XP
Oben