Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M5641 - Abstürze bei Spielen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Arero" data-source="post: 175869" data-attributes="member: 22963"><p><strong>AW: AS M5641: Abstürze bei Spielen</strong></p><p></p><p></p><p>nein</p><p>also ich glaube ma es liegt net an die temps.</p><p>weil ich habe star wars empire at war <span style="color: Red">forces of corruption <span style="color: Black">ca 2 stunden geockt, nichts ist passiert, aber wenn ich (nach !!!abkühlpause!!!) ein normales gefecht im weltraum machen (gefecht->Weltraum) dann stürzt der pc sofort nach 10 secunden ab, beim nachbar geht es aber. ich bin mir zu 80% sicher 64 bit ist böse ^^ (steht auch immer in computerheften--> Windows 7 wie gut ist es [oder ähnlich])</span></span></p><p><span style="color: Red"><span style="color: Black">also wir haben ja jez windows vista und nach paar tagen/Wochen bekommen wir schon das upgrade auf windows 7 64BIT und expert hat gesagt dass ich dann das recht habe mir ein 32 bit system (Winows 7) gratis anzufordern.</span></span></p><p><span style="color: Red"><span style="color: Black">Nadann ich sag bescheid WENN es soweit ist und ob es hilft</span></span></p><p><span style="color: Red"><span style="color: Black"></span></span></p><p>ich weiß ^^ ich versuch erstma den umstieg auf 32 bit bevor acer und expert alles noch schlimmer machen und ich den pc nie wieder bekomme ^^</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Arero, post: 175869, member: 22963"] [b]AW: AS M5641: Abstürze bei Spielen[/b] nein also ich glaube ma es liegt net an die temps. weil ich habe star wars empire at war [COLOR=Red]forces of corruption [COLOR=Black]ca 2 stunden geockt, nichts ist passiert, aber wenn ich (nach !!!abkühlpause!!!) ein normales gefecht im weltraum machen (gefecht->Weltraum) dann stürzt der pc sofort nach 10 secunden ab, beim nachbar geht es aber. ich bin mir zu 80% sicher 64 bit ist böse ^^ (steht auch immer in computerheften--> Windows 7 wie gut ist es [oder ähnlich]) also wir haben ja jez windows vista und nach paar tagen/Wochen bekommen wir schon das upgrade auf windows 7 64BIT und expert hat gesagt dass ich dann das recht habe mir ein 32 bit system (Winows 7) gratis anzufordern. Nadann ich sag bescheid WENN es soweit ist und ob es hilft [/COLOR][/COLOR] ich weiß ^^ ich versuch erstma den umstieg auf 32 bit bevor acer und expert alles noch schlimmer machen und ich den pc nie wieder bekomme ^^ [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M5641 - Abstürze bei Spielen
Oben