Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire M5640 Probleme mit Windows 7 (64bit) instalation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sam5" data-source="post: 280191" data-attributes="member: 46747"><p>Hallo Zusammen</p><p></p><p>Ich habe einen Aspire M5640 auf dem Vista (32bit) und möchte Windows7 (64bit) instalieren. Bei Systeme steht schon nur 32bit Fähig aber bei Details steht 64bit Fähig. Man sagte mir ich könne vom Laufwerk aus Booten und das Win7 Benutzerdefiniert starten. Der PC startet beim aufruf eine beliebige Taste für CD od. DVD drücken aber wieder Vista. Nun sagte man mir das irgend ein Teil des PCs nicht 64bit fähig sei, aber welches????? Ev. Graffikkarte (ATI Radeon HD 3650)? </p><p></p><p>Zudem kann der Bildschirm nicht über HDMI angeschlossen werden???? (seinbar nur der Ton)</p><p></p><p>Gruss Sam5</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sam5, post: 280191, member: 46747"] Hallo Zusammen Ich habe einen Aspire M5640 auf dem Vista (32bit) und möchte Windows7 (64bit) instalieren. Bei Systeme steht schon nur 32bit Fähig aber bei Details steht 64bit Fähig. Man sagte mir ich könne vom Laufwerk aus Booten und das Win7 Benutzerdefiniert starten. Der PC startet beim aufruf eine beliebige Taste für CD od. DVD drücken aber wieder Vista. Nun sagte man mir das irgend ein Teil des PCs nicht 64bit fähig sei, aber welches????? Ev. Graffikkarte (ATI Radeon HD 3650)? Zudem kann der Bildschirm nicht über HDMI angeschlossen werden???? (seinbar nur der Ton) Gruss Sam5 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire M5640 Probleme mit Windows 7 (64bit) instalation
Oben