Aspire M5620 Recovery

metalbeetle

Neuer Benutzer
Hallo Gemeinde,

leider muss ich euch auch mit einem Recovery-Problem belästigen.
Die Recovery-DVDs sowie die versteckte Partition sind vorhanden.
Wenn ich den Rechner mit der DVD boote und die Recovery nach der Warnung dass alle Daten gelöscht werden anstarte, steht in dem folgen Fenster nur in der Zeile Ziel dass die Wiederherstellung in der zweiten Partition der ersten Festplatte erfolgt. Nach ca. 10 sek kommt die Fehlermeldung Restore failed reason 0x000000e. Click OK to reboot

Wenn ich mit Alt+F10 die Recovery-Partition boote passiert exact dasselbe nur mit dem reason 0x0000007

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Den MBR habe ich mit dem tool mbrwrwin.exe sicherheitshlber neu geschrieben. Die 2. und 3. Partition habe ich mal mit NTFS mal mit Fat32 formatiert und auch mal gar nicht. Immer dasselbe Ergebnis.

Ach ja der Grund fürs Recovery - Vista hat die Laufwerksbuchstaben verwurschtelt und hat die entsprechenden Dienste zum zuweisen von Laufwerksbuchstaben nicht mehr gestartet.

Gruß
metalbeetle
 

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
Denke mal da läuft nicht mehr so arg viel, wenn er schon rumformatiert hat.

Frage: Funktinert denn ALT+F10 auch nicht mehr?
 
Oben