Aspire M5610, Vista,Modem, Fehler 633 :-(

projektorjule

Neuer Benutzer
Habe mir, wie bereits erwähnt, den PC Aspire M5610 mit Windows Vista zugelegt. Darin befindlich das Modem Motorola SM 56 Speakerphone. Habe den SmartSurfer installiert und alles an die Telefonbuchse angeschlossen. Und nun kommt immer die Fehlermeldung "Modem bereits belegt oder nicht zum Hinauswählen über RAS konfiguriert" Habe alle möglichen Einstellungen durchgekuckt und Hilfe durchsucht...Keine Ahnung was ich machen soll. Kann Vista nicht updaten und das ist furchtbar. Die Leitung ist definitiv in Ordnung, habs am Laptop ausprobiert. Hat jemand Tips oder eine Ahnung, wie ich das Modem zum laufen bekomme? Nein, ich kann mir kein DSL zulegen. Ja, ich möchte Vista behalten. Bitte dringend um Hilfe!!! Danke.Jule.
 
Oben