Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Aspire M3920 - Windows 7 64 Bit - LAN Verbindung wird nicht aufgebaut
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="kratzex" data-source="post: 313664" data-attributes="member: 54827"><p><strong>AW: Aspire M3920 - Windows 7 64 Bit - LAN Verbindung wird nicht aufgebaut</strong></p><p></p><p></p><p></p><p>Meinst Du IPv6 im Router? Eine solche Option hat der gar nicht oder ich habe sie bisher nicht gefunden. Ich denke Du meinst die LAN Adapter Konfiguration. Da hab ich es bereits deaktiviert.</p><p></p><p></p><p></p><p>Der Rechner ist brandneu (Kaufdatum 24.06.2011) und das Problem ist seit Inbetriebnahme vorhanden. Bevor ich den Rechner im Netz hatte, habe ich die Benutzerkonten eingericht und unter anderem die Ordner für Eigene Dateien auf andere Pfade gelegt. Hatte erst die Profile im Verdacht, hat sich aber nicht bestätigt. Danach habe ich den Rechner in's Netz gestellt und sofort das Problem ...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="kratzex, post: 313664, member: 54827"] [b]AW: Aspire M3920 - Windows 7 64 Bit - LAN Verbindung wird nicht aufgebaut[/b] Meinst Du IPv6 im Router? Eine solche Option hat der gar nicht oder ich habe sie bisher nicht gefunden. Ich denke Du meinst die LAN Adapter Konfiguration. Da hab ich es bereits deaktiviert. Der Rechner ist brandneu (Kaufdatum 24.06.2011) und das Problem ist seit Inbetriebnahme vorhanden. Bevor ich den Rechner im Netz hatte, habe ich die Benutzerkonten eingericht und unter anderem die Ordner für Eigene Dateien auf andere Pfade gelegt. Hatte erst die Profile im Verdacht, hat sich aber nicht bestätigt. Danach habe ich den Rechner in's Netz gestellt und sofort das Problem ... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Netzwerk (Heimnetzwerk / Mobilfunk) Forum
Aspire M3920 - Windows 7 64 Bit - LAN Verbindung wird nicht aufgebaut
Oben