Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Aspire M3800 - Windows 7 - brennen der Recovery DVD fehlgeschlagen - Fehler 0x207
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Maik L" data-source="post: 179952" data-attributes="member: 23820"><p><strong>AW: Aspire M3800 - Windows 7 - brennen der Recovery DVD fehlgeschlagen - Fehler 0x207</strong></p><p></p><p>Hat sich erledigt!!!!</p><p>DVD's konnten nicht gebrannt werden! Der freundliche Herr vom Support (den ich nach ca. 4 Stunden -in Worten VIER-) sagte zu mir, ich solle den Rechner auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Auch auf mehrmache Nachfrage von mir, weil ich keine Recovery-DVD's brennen kann, war er der Meinung "Zurücksetzen auf Werkseinstellung". Wenn was schief geht, könnte ich den Rechner ja einschicken. (SUPER Service - auf sowas kann ich verzichten)</p><p>Nun gut, trotz eines mulmigen Gefühls in der Magengegend hab ich den Rechner auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Und was soll ich sagen.....es kam so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Bei 73% hat sich der Rechner aufgehängt und nichts ging/geht mehr.</p><p>Nun habe ich nicht nur keine Recovery-DVD's (brauch ich ja garnicht mehr) sondern ich hab mir das System geschossen. Der Rechner startet nicht mehr ins Windows. Alle meine Bemühungen dat Teil irgendwie zum Leben zu erwecken sind leider fehlgeschlagen. Ich kann den Rechner zwar noch booten, und über Alt+F10 in dieses eRecovery-Management ( UNWORT) kommen, aber wie es sich gehört schlagen alle Versuche bei 73% fehl.</p><p>Morgen geht dat Teil zurück zum MediaMarkt. Ich hoffe die sind da blickiger als der Acer-Support, oder aber (was mir am liebsten wäre) kulant und ich kann diese Gurke zurückgeben oder gegen 60 Eierkocher eintauschen.</p><p> </p><p>viele Grüße</p><p>Maik</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Maik L, post: 179952, member: 23820"] [b]AW: Aspire M3800 - Windows 7 - brennen der Recovery DVD fehlgeschlagen - Fehler 0x207[/b] Hat sich erledigt!!!! DVD's konnten nicht gebrannt werden! Der freundliche Herr vom Support (den ich nach ca. 4 Stunden -in Worten VIER-) sagte zu mir, ich solle den Rechner auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Auch auf mehrmache Nachfrage von mir, weil ich keine Recovery-DVD's brennen kann, war er der Meinung "Zurücksetzen auf Werkseinstellung". Wenn was schief geht, könnte ich den Rechner ja einschicken. (SUPER Service - auf sowas kann ich verzichten) Nun gut, trotz eines mulmigen Gefühls in der Magengegend hab ich den Rechner auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Und was soll ich sagen.....es kam so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Bei 73% hat sich der Rechner aufgehängt und nichts ging/geht mehr. Nun habe ich nicht nur keine Recovery-DVD's (brauch ich ja garnicht mehr) sondern ich hab mir das System geschossen. Der Rechner startet nicht mehr ins Windows. Alle meine Bemühungen dat Teil irgendwie zum Leben zu erwecken sind leider fehlgeschlagen. Ich kann den Rechner zwar noch booten, und über Alt+F10 in dieses eRecovery-Management ( UNWORT) kommen, aber wie es sich gehört schlagen alle Versuche bei 73% fehl. Morgen geht dat Teil zurück zum MediaMarkt. Ich hoffe die sind da blickiger als der Acer-Support, oder aber (was mir am liebsten wäre) kulant und ich kann diese Gurke zurückgeben oder gegen 60 Eierkocher eintauschen. viele Grüße Maik [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Aspire M3800 - Windows 7 - brennen der Recovery DVD fehlgeschlagen - Fehler 0x207
Oben