Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire M3800 - Windows 7 32 bit - DVB-T Karte - Software fehlt nach Neuinstallation
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Frank aus Spandau" data-source="post: 186118" data-attributes="member: 24721"><p><strong>AW: Aspire M3800 - Windows 7 32 bit - DVB-T Karte - Software fehlt nach Neuinstallati</strong></p><p></p><p>Ja, von meinem alten Rechner mache ich monatlich eine Sicherung auf eine ext. Festplatte, dass das komplette BS nun in einer versteckten Partition enthalten ist, wusste ich nicht als ich den Rechner am Montag das erste mal ausgepackt und angestöpselt habe ! Schade, dass ACER hier den Hinweis auf einen kostenlosen Virenscanner deutlicher macht, als den Hinweis, wie und wo man sich die Recovery DVD´s erstellt ! Darüber befand sich kein Hinweis im Karton oder auf irgendeinem der zig Flyer mit Werbung !!</p><p>Nun gut, mit viel hin und her habe ich den Treiber gefunden, installiert und nun läufts wieder !</p><p>JETZT mache ich mir die Sicherung auf eine ext. Festplatte wie früher auch !8o</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Frank aus Spandau, post: 186118, member: 24721"] [b]AW: Aspire M3800 - Windows 7 32 bit - DVB-T Karte - Software fehlt nach Neuinstallati[/b] Ja, von meinem alten Rechner mache ich monatlich eine Sicherung auf eine ext. Festplatte, dass das komplette BS nun in einer versteckten Partition enthalten ist, wusste ich nicht als ich den Rechner am Montag das erste mal ausgepackt und angestöpselt habe ! Schade, dass ACER hier den Hinweis auf einen kostenlosen Virenscanner deutlicher macht, als den Hinweis, wie und wo man sich die Recovery DVD´s erstellt ! Darüber befand sich kein Hinweis im Karton oder auf irgendeinem der zig Flyer mit Werbung !! Nun gut, mit viel hin und her habe ich den Treiber gefunden, installiert und nun läufts wieder ! JETZT mache ich mir die Sicherung auf eine ext. Festplatte wie früher auch !8o [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire M3800 - Windows 7 32 bit - DVB-T Karte - Software fehlt nach Neuinstallation
Oben