Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M3800 - PC wird langsam und stürzt ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 46612" data-source="post: 304116"><p><strong>AW: Aspire M3800 - PC wird langsam und stürzt ab</strong></p><p></p><p>Hallowie die bei mir gelesen hast, habe ich auch relativ langen gebraucht damit Acer meinen Computer zu meiner Zufriedenheit repariert hat. Ich hatte ihn ja viermal in der Reparatur. Einmal haben sie es fertig gebracht den Computer überhaupt nicht zu reparieren, sie haben ihn mir so zurückgeschickt wie ich ihn hin geschickt habe. Da bin ich aber ausgefranst. Mich würde es mal interessieren, wenn du schreibst sie machen Nix, was sie dir als gemachte Reparatur angeben. Hast du überhaupt noch Garantie auf den Computer. Wenn ja, lass dir ist nicht gefallen. Bleibt hartnäckig,schicke den Computer wieder zurück. Mach es so lange bis sie den Fehler endlich reparieren.</p><p></p><p>Mit Freundlichen Grüßen Ging</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 46612, post: 304116"] [b]AW: Aspire M3800 - PC wird langsam und stürzt ab[/b] Hallowie die bei mir gelesen hast, habe ich auch relativ langen gebraucht damit Acer meinen Computer zu meiner Zufriedenheit repariert hat. Ich hatte ihn ja viermal in der Reparatur. Einmal haben sie es fertig gebracht den Computer überhaupt nicht zu reparieren, sie haben ihn mir so zurückgeschickt wie ich ihn hin geschickt habe. Da bin ich aber ausgefranst. Mich würde es mal interessieren, wenn du schreibst sie machen Nix, was sie dir als gemachte Reparatur angeben. Hast du überhaupt noch Garantie auf den Computer. Wenn ja, lass dir ist nicht gefallen. Bleibt hartnäckig,schicke den Computer wieder zurück. Mach es so lange bis sie den Fehler endlich reparieren. Mit Freundlichen Grüßen Ging [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M3800 - PC wird langsam und stürzt ab
Oben