Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M3800 - PC wird langsam und stürzt ab
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Gelöschtes Mitglied 46612" data-source="post: 290389"><p><strong>Probleme mit Computer Acer Aspire M 3800</strong></p><p></p><p>Hallo</p><p>habe folgendes Problem mit meinem Computer Acer Aspire M3800</p><p>nach ca. 1 h Laufzeit fängt der Mauszeiger an zu rugeln Bildschirm friert ein und stürzt ab. Computer fährt selbstständig wieder hoch und bringt Fehlermeldung. Sinngemäß Computer wurde unerwartet heruntergefahren. Nach diesen Absturz läuft der Computer ohne Probleme den ganzen Tag weiter. Hatte ihn bei Acer schon dreimal zur Reparatur. Fehler konnte nicht gefunden werden. Gestern von der Reparatur zurückbekommen. System wurde neu installiert. Mehrstündiger Dauertest. Keinen Fehler gefunden. Bei mir zuhause tritt der Fehler nach ca. 1 h wieder auf. An meinen Zusatzgeräten wie Festplatte Drucker oder Scanner kann es nicht liegen da ich sie während der Reparatur meines Computers an einen älteren Computer von Acer angeschlossen hatte. Dieser lief bei dieser Konstellation einwandfrei. Wo liegt das Problem. Für eine detaillierte Antwort wäre ich sehr dankbar. Ich weiß im Moment nicht mehr weiter.</p><p>Mit besten Grüßen Ging</p><p></p><p></p><p><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></p><p><span style="color: Navy">Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht !</span></p><p><span style="color: Navy">MfG frido</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Gelöschtes Mitglied 46612, post: 290389"] [b]Probleme mit Computer Acer Aspire M 3800[/b] Hallo habe folgendes Problem mit meinem Computer Acer Aspire M3800 nach ca. 1 h Laufzeit fängt der Mauszeiger an zu rugeln Bildschirm friert ein und stürzt ab. Computer fährt selbstständig wieder hoch und bringt Fehlermeldung. Sinngemäß Computer wurde unerwartet heruntergefahren. Nach diesen Absturz läuft der Computer ohne Probleme den ganzen Tag weiter. Hatte ihn bei Acer schon dreimal zur Reparatur. Fehler konnte nicht gefunden werden. Gestern von der Reparatur zurückbekommen. System wurde neu installiert. Mehrstündiger Dauertest. Keinen Fehler gefunden. Bei mir zuhause tritt der Fehler nach ca. 1 h wieder auf. An meinen Zusatzgeräten wie Festplatte Drucker oder Scanner kann es nicht liegen da ich sie während der Reparatur meines Computers an einen älteren Computer von Acer angeschlossen hatte. Dieser lief bei dieser Konstellation einwandfrei. Wo liegt das Problem. Für eine detaillierte Antwort wäre ich sehr dankbar. Ich weiß im Moment nicht mehr weiter. Mit besten Grüßen Ging [COLOR=Navy]Edit Moderator Thread aufgelöst und Beitrag [Beiträge] an einen bereits bestehenden aktuellen Thread angehängt, in dem es um ganz ähnliche Fehlerbilder und Lösungsansätze geht ! MfG frido[/COLOR] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M3800 - PC wird langsam und stürzt ab
Oben