Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M3800 - geeignet für VT ? - funktioniert der XP Modus unter Windows 7 ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="michamars" data-source="post: 191534" data-attributes="member: 24179"><p><strong>AW: Aspire M3800 - geeignet für VT ? - funktioniert der XP Modus unter Windows 7 ?</strong></p><p></p><p>Bei mein M3800 funzt der XP Modus, habe nachträglich win7 prof installiert. Da ist man in der Lage ein XP SP3 mit Linzenz zu laden. In der Home geht es mit PC Virtuell und man muss eine XP Version selber bringen. Im Bios ist der VT angewählt, sonst geht es nicht. Es ist ein Q8300@2500Hhz eingebaut. Noch ein Tip, man kann ja ein weitere Sata HDD einbauen und dort XP installieren. Bei Spielen kann das sinnvoll sein. Bei Anwendungen ist der XP Modus das Richtige. Sehe den XP Modus eigentlich als eine Spielerei an, da meine Anwendungen wie gewohnt unter win7 laufen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="michamars, post: 191534, member: 24179"] [b]AW: Aspire M3800 - geeignet für VT ? - funktioniert der XP Modus unter Windows 7 ?[/b] Bei mein M3800 funzt der XP Modus, habe nachträglich win7 prof installiert. Da ist man in der Lage ein XP SP3 mit Linzenz zu laden. In der Home geht es mit PC Virtuell und man muss eine XP Version selber bringen. Im Bios ist der VT angewählt, sonst geht es nicht. Es ist ein Q8300@2500Hhz eingebaut. Noch ein Tip, man kann ja ein weitere Sata HDD einbauen und dort XP installieren. Bei Spielen kann das sinnvoll sein. Bei Anwendungen ist der XP Modus das Richtige. Sehe den XP Modus eigentlich als eine Spielerei an, da meine Anwendungen wie gewohnt unter win7 laufen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M3800 - geeignet für VT ? - funktioniert der XP Modus unter Windows 7 ?
Oben