Hallo,
ich habe mir vor ca. 2 Wochen den Acer Aspire M3800 im Media Markt gekauft.
Ich benutze den DVI- Ausgang für meinen Bildschirm (ich glaube er heißt so
) und nicht den vga. Eigentlich klappt alles einwandfrei. Aber zur Zeit hängt sich der PC immer öfter auf. Das tritt meistens auf, wenn ich meinen LCD-Fernseher als Bildschirm benutzen möchte, um einen Film zu sehen.
Der PC lässt sich danach nicht mehr anschalten, er macht nur dieses Kühlergeräusch, bootet aber nicht. Nach ca. 1 Stunde geht es manchmal wieder.
Ich vermute das hängt mit dem Umstecken an meinen Fernseher zusammen. Ich war bereits im Media Markt und da hat er natürlich funktioniert (Vorführeffekt
).
Ich hoffe dieses Problem ist einigermaßen bekannt und man kann mir raushelfen, das nervt wirklich.
Liebe Grüße
ich habe mir vor ca. 2 Wochen den Acer Aspire M3800 im Media Markt gekauft.
Ich benutze den DVI- Ausgang für meinen Bildschirm (ich glaube er heißt so
Der PC lässt sich danach nicht mehr anschalten, er macht nur dieses Kühlergeräusch, bootet aber nicht. Nach ca. 1 Stunde geht es manchmal wieder.
Ich vermute das hängt mit dem Umstecken an meinen Fernseher zusammen. Ich war bereits im Media Markt und da hat er natürlich funktioniert (Vorführeffekt
Ich hoffe dieses Problem ist einigermaßen bekannt und man kann mir raushelfen, das nervt wirklich.
Liebe Grüße