Aspire M3800 - Computer fährt nach Absturz nicht hoch!

sucka

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe mir vor ca. 2 Wochen den Acer Aspire M3800 im Media Markt gekauft.

Ich benutze den DVI- Ausgang für meinen Bildschirm (ich glaube er heißt so :eek:) und nicht den vga. Eigentlich klappt alles einwandfrei. Aber zur Zeit hängt sich der PC immer öfter auf. Das tritt meistens auf, wenn ich meinen LCD-Fernseher als Bildschirm benutzen möchte, um einen Film zu sehen.

Der PC lässt sich danach nicht mehr anschalten, er macht nur dieses Kühlergeräusch, bootet aber nicht. Nach ca. 1 Stunde geht es manchmal wieder.

Ich vermute das hängt mit dem Umstecken an meinen Fernseher zusammen. Ich war bereits im Media Markt und da hat er natürlich funktioniert (Vorführeffekt :p).

Ich hoffe dieses Problem ist einigermaßen bekannt und man kann mir raushelfen, das nervt wirklich.

Liebe Grüße :)

elyseo

Neuer Benutzer
AW: Aspire M3800 - Computer fährt nach Absturz nicht hoch!

ich habe den gleichen Rechner! Kann dir leider nicht helfen weil ich selber nicht weiss wie das ist aber kannst du mir zufälliger weise verraten wie ich die ursprünglichen Einstellungen vom Hersteller wieder herstelle. Ich habe keine CD garnichts. Ich kriege meinen Rechner auch nicht gestartet

sucka

Neuer Benutzer

Hy,

nein tut mir Leid, habe mich mit ihm noch nicht so auseinandergesetzt auf Grund des Problems.

Liebe Grüße

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>

Das mit dem Ursprungszustannd steht im Handbuch!
Mehr dazu in den Links in meiner Singnatur!

Zuletzt bearbeitet:
Oben