Aspire M3641 - Windows 7 64 bit - Mediaplayer - nvd3dum.dll ?!

fazerman

Neuer Benutzer
Habe neuerdings Probleme mit der nvd3dum.dll.

Ob QuickTime, Media Player oder andere Video Player melden immer das die nvd3dum.dll in Verwendung oder defekt ist.

Nvida-treiber sind auf dem neusten Stand und im Netzt habe ich noch nichts wirklich gutes gefunde, was weiterhilft.

Kennt jemand von Euch vielleicht das Problem und kann einen Rat geben?

Danke im vorraus.

Edit
Themenüberschrift vorläufig angepasst - ASPIRE M3641 bitte noch anpassen, danke!
Bitte die Forenregeln lesen ! http://www.acer-userforum.de/vorstellungsgespraech/12464-fuer-neulinge-board-der-foren-knigge.html
MfG frido

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fazerman

Neuer Benutzer
AW: Windows 7 64 bit - Mediaplayer - nvd3dum.dll ?!

Danke für den Hinweis!

Aber da es ein reines Windows/Nvida-Problem ist, bin ich nicht davon ausgegangen, das ich die Hardware erwähnen muss.

The Grinch

Administrator
Teammitglied

Und woher sollen wir wissen ob es nicht einen Zusammenhang mit dem Gerät ansich gibt?

Den abgeschnittenen Finger drückst Du ja auch nicht dem Chirurgen in den Hand und sagst "Kaputt, mach ganz"!

fazerman

Neuer Benutzer

Und woher sollen wir wissen ob es nicht einen Zusammenhang mit dem Gerät ansich gibt?

Den abgeschnittenen Finger drückst Du ja auch nicht dem Chirurgen in den Hand und sagst "Kaputt, mach ganz"!

naja....

Der, der das Problem kennt, weis eigentlichauch, das es ein Software-Problem ist. Aber lass mal gut sein!

Lösch einfach den Beitrag!!! Ist mir etwas zu dumm ...
Und bitte meinen Account, danke!

Zuletzt bearbeitet:
Oben