Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M3640 - USB 2.0 - und W-Lan wird nicht erkannt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Moonriver" data-source="post: 308468" data-attributes="member: 53805"><p>Guten Tag, </p><p></p><p>ich habe den PC von meinem Vater übernommen, formatiert und Windows 7 installiert. Leider bekomme ich die Meldung, dass eine Schnellere Verbindung (USB 2.0) möglich wäre, wenn ich z.B. einen USB-Stick anschließe. Aktuell arbeitet das System mit USB 1.1.</p><p></p><p>Im BIOS scheinen alle USB-Anschlüsse aktiviert zu sein. Eine Option für "fast USB" etc. habe ich nicht finden können. </p><p></p><p>Leider war ich bei der Suche nach einem geeigneten Treiber ebenfalls erfolglos. Ein automatisches Update über den Gerätemanager war auch negativ. </p><p></p><p>Hinzu kommt, dass ich kein Drahtlosnetzwerk finden kann. Mein Vater sagte mir, dass er bisher Problemlos seine Fritzbox finden konnte ohne einen Stick zu benutzen. Die Box selbst wird durch andere Geräte (z.B. IPOD) erkannt. Ich denke also das auch hier der PC die W-Lan Karte nicht erkennt. </p><p></p><p>Was kann ich tun um wenigstens USB 2.0 nutzen zu können?</p><p>Bin für jeden Hinweis dankbar. </p><p></p><p><span style="color: Blue">[Informationen zu meinem System habe ich im Anhang beigefügt]</span></p><p></p><p>Mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Moonriver, post: 308468, member: 53805"] Guten Tag, ich habe den PC von meinem Vater übernommen, formatiert und Windows 7 installiert. Leider bekomme ich die Meldung, dass eine Schnellere Verbindung (USB 2.0) möglich wäre, wenn ich z.B. einen USB-Stick anschließe. Aktuell arbeitet das System mit USB 1.1. Im BIOS scheinen alle USB-Anschlüsse aktiviert zu sein. Eine Option für "fast USB" etc. habe ich nicht finden können. Leider war ich bei der Suche nach einem geeigneten Treiber ebenfalls erfolglos. Ein automatisches Update über den Gerätemanager war auch negativ. Hinzu kommt, dass ich kein Drahtlosnetzwerk finden kann. Mein Vater sagte mir, dass er bisher Problemlos seine Fritzbox finden konnte ohne einen Stick zu benutzen. Die Box selbst wird durch andere Geräte (z.B. IPOD) erkannt. Ich denke also das auch hier der PC die W-Lan Karte nicht erkennt. Was kann ich tun um wenigstens USB 2.0 nutzen zu können? Bin für jeden Hinweis dankbar. [COLOR=Blue][Informationen zu meinem System habe ich im Anhang beigefügt][/COLOR] Mfg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M3640 - USB 2.0 - und W-Lan wird nicht erkannt
Oben