Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M3610 Grafikkartenproblem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="GEDE" data-source="post: 410781" data-attributes="member: 83846"><p><strong>AW: Aspire M3610 Grafikkartenproblem</strong></p><p></p><p>Nein ich bin gar nicht böse, man macht ja die dollsten Fehler. </p><p>Akustisch und optisch fährt der Rechner hoch, d. h. es leuchten die Betriebsanzeigen, die Festplatte schnurrt, das DVD-Lw fährt aus und ein. </p><p></p><p>Ich habe sowohl die Stecker an der neuen Grafikkarte als auch an der Onboard-Grafik ausprobiert. </p><p>Vielleicht hat der Rechner aber einen größeren Schuß als nur die Grafikkarte. </p><p>Man hat mir den halt als Rätsel hingestellt, aber blöd ist dass ich nix sehe.......</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GEDE, post: 410781, member: 83846"] [b]AW: Aspire M3610 Grafikkartenproblem[/b] Nein ich bin gar nicht böse, man macht ja die dollsten Fehler. Akustisch und optisch fährt der Rechner hoch, d. h. es leuchten die Betriebsanzeigen, die Festplatte schnurrt, das DVD-Lw fährt aus und ein. Ich habe sowohl die Stecker an der neuen Grafikkarte als auch an der Onboard-Grafik ausprobiert. Vielleicht hat der Rechner aber einen größeren Schuß als nur die Grafikkarte. Man hat mir den halt als Rätsel hingestellt, aber blöd ist dass ich nix sehe....... [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M3610 Grafikkartenproblem
Oben