Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M3201 Bootprobleme
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Wolverine79" data-source="post: 136106" data-attributes="member: 13058"><p><strong>AW: acer M3201</strong></p><p></p><p>Ich weiß der Thread hier ist schon etwas älter, aber ich habe auch ein immer noch ungeklärtes Problem mit meinem Acer M3201!!</p><p>Manchmal wenn ich den Rechner einschalte fährt er extrem schnell hoch so das der Ladebalken von Windows Vista Home Premium 64 Bit garnicht normal läuft sondern regelrecht rennt. Das Problem ist das er dann zwar Windows lädt aber kaum einen Windows Dienst. Programme und das eingestellte Vista Design funktionieren dann auch nicht richtig. Man kann dann auch nichts weiter machen außer den PC ein paar mal versuchen zu starten bis er dann wieder halbwegs Ordnungsgemäß startet. Meistens steht dann auch wenn er dann wieder fast ordentlich läuft Windows Dienst konnte nicht geladen werden. Dann starte ich Ihn noch einmal neu und auch dieses Problem ist dann weg. Das Problem mit dem zu schnellen Hochfahren habe ich nicht immer aber mindestens 2 - 3 Mal in der Woche. Auch beim Spielen von z.Bsp. Wheelman oder Burnout Paradise treten nach ca. einer halben Stunde unerklärliche Ruckler und Sounstotterer auf obwohl die Spiele sonst super flüssig laufen. Ich habe schon die neuesten Chipsatztreiber installiert, Grafikkartentreiber und Sounkartentreiber sowie Netzwerkkartentreiber sind auch auf dem neuesten Stand. Es gibt eine neue Bios-Version sollte ich diese Installieren oder ist es nicht empfehlenswert? Was kann ich da jetzt noch außer gleich den PC einzuschicken tun damit diese komischen Fehler nicht mehr auftauchen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Wolverine79, post: 136106, member: 13058"] [b]AW: acer M3201[/b] Ich weiß der Thread hier ist schon etwas älter, aber ich habe auch ein immer noch ungeklärtes Problem mit meinem Acer M3201!! Manchmal wenn ich den Rechner einschalte fährt er extrem schnell hoch so das der Ladebalken von Windows Vista Home Premium 64 Bit garnicht normal läuft sondern regelrecht rennt. Das Problem ist das er dann zwar Windows lädt aber kaum einen Windows Dienst. Programme und das eingestellte Vista Design funktionieren dann auch nicht richtig. Man kann dann auch nichts weiter machen außer den PC ein paar mal versuchen zu starten bis er dann wieder halbwegs Ordnungsgemäß startet. Meistens steht dann auch wenn er dann wieder fast ordentlich läuft Windows Dienst konnte nicht geladen werden. Dann starte ich Ihn noch einmal neu und auch dieses Problem ist dann weg. Das Problem mit dem zu schnellen Hochfahren habe ich nicht immer aber mindestens 2 - 3 Mal in der Woche. Auch beim Spielen von z.Bsp. Wheelman oder Burnout Paradise treten nach ca. einer halben Stunde unerklärliche Ruckler und Sounstotterer auf obwohl die Spiele sonst super flüssig laufen. Ich habe schon die neuesten Chipsatztreiber installiert, Grafikkartentreiber und Sounkartentreiber sowie Netzwerkkartentreiber sind auch auf dem neuesten Stand. Es gibt eine neue Bios-Version sollte ich diese Installieren oder ist es nicht empfehlenswert? Was kann ich da jetzt noch außer gleich den PC einzuschicken tun damit diese komischen Fehler nicht mehr auftauchen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M3201 Bootprobleme
Oben