Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Aspire M1641 - nach "Infektion" mit einem Computervirus > Betriebssystem lässt sich nicht neu instal
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Manfred1" data-source="post: 302164" data-attributes="member: 52423"><p><span style="font-family: 'Arial Narrow'"><span style="font-size: 12px">Hallo,</span></span></p><p></p><p><span style="font-family: 'Arial Narrow'"><span style="font-size: 12px">ich habe mir vor kurzem einen Virus auf dem Pc eingefangen und zeitdem läuft er nicht mehr ,ich habe dem zum Fachhändler gebracht,und der hatt dem nicht mehr ans laufen bekommen.</span></span></p><p></p><p><span style="font-family: 'Arial Narrow'"><span style="font-size: 12px">Es wird angezeigt Der Computer wurde unerwartet neu gestartet,oder ein unerwarteter Fehler aufgetretten. Die Windows Installation kann nicht fortgesetzt werden.</span></span></p><p></p><p><span style="font-family: 'Arial Narrow'"><span style="font-size: 12px">Klicken sie auf ok um den Computer neu zu Starten,und führen sie die Installation dann erneut durch.</span></span></p><p></p><p><span style="font-family: 'Arial Narrow'"><span style="font-size: 12px">Das habe ich alles gemacht es klappt nicht es kommt immer die selbe meldung.</span></span></p><p></p><p><span style="font-family: 'Arial Narrow'"><span style="font-size: 12px">Ich besitze das Betriebssystem Windows Vista Home Premium.</span></span></p><p></p><p><span style="font-family: 'Arial Narrow'"><span style="font-size: 12px">Wer kann mir dabei Helfen das ich den Computer (nicht Laptop) wieder an laufen kriege ich bin für jede Hilfe dankbar.</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Manfred1, post: 302164, member: 52423"] [FONT=Arial Narrow][SIZE=3]Hallo,[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial Narrow][SIZE=3]ich habe mir vor kurzem einen Virus auf dem Pc eingefangen und zeitdem läuft er nicht mehr ,ich habe dem zum Fachhändler gebracht,und der hatt dem nicht mehr ans laufen bekommen.[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial Narrow][SIZE=3]Es wird angezeigt Der Computer wurde unerwartet neu gestartet,oder ein unerwarteter Fehler aufgetretten. Die Windows Installation kann nicht fortgesetzt werden.[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial Narrow][SIZE=3]Klicken sie auf ok um den Computer neu zu Starten,und führen sie die Installation dann erneut durch.[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial Narrow][SIZE=3]Das habe ich alles gemacht es klappt nicht es kommt immer die selbe meldung.[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial Narrow][SIZE=3]Ich besitze das Betriebssystem Windows Vista Home Premium.[/SIZE][/FONT] [FONT=Arial Narrow][SIZE=3]Wer kann mir dabei Helfen das ich den Computer (nicht Laptop) wieder an laufen kriege ich bin für jede Hilfe dankbar.[/SIZE][/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Aspire M1641 - nach "Infektion" mit einem Computervirus > Betriebssystem lässt sich nicht neu instal
Oben