Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
ASPIRE M1640 bootet nicht, bs bleibt finster
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="inetgla" data-source="post: 235997" data-attributes="member: 35341"><p>hallo</p><p> </p><p>mein acer ist heute mitten im windows betrieb eingefrohren.</p><p>nach kaltstart bootet er nicht mehr.</p><p> </p><p>einmal ist es mir geglückt ins bios zu kommen weil er "bios bad checksum" gemeldet hat. beim navigiern im bios ist er dann ebanfalls eingefrohren.</p><p>das war nach drücken der f1 taste.</p><p> </p><p>einmal ist es mir geglückt, nach drücken der f2 taste (bios default) das windows im abgesicherten modus zu starten. nach wenigen sekunden war aber ein absturz mit blue screen. der wondows start war aber abgeschlossen.</p><p> </p><p>seitdem habe ich 20 bootversuche gemacht aber kein ergebnis.</p><p> </p><p>die hd und die dvd lw habe ich schon strom mäßig abgehängt.</p><p>die cmos batterie habe ich durche ine baugleiche 3 volt ersetzt (auf der ori batterie steht leider keine voltangabe).</p><p>kabel und stecker habe ich schon nachgedrückt.</p><p> </p><p>die tastatur beim einschalten blinkt kurz auf die lwl rattern, die laden lassen sich öffnen aber der bildschirm bleibt finster.</p><p> </p><p>was kann ich noch machen?</p><p> </p><p>danke tom</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="inetgla, post: 235997, member: 35341"] hallo mein acer ist heute mitten im windows betrieb eingefrohren. nach kaltstart bootet er nicht mehr. einmal ist es mir geglückt ins bios zu kommen weil er "bios bad checksum" gemeldet hat. beim navigiern im bios ist er dann ebanfalls eingefrohren. das war nach drücken der f1 taste. einmal ist es mir geglückt, nach drücken der f2 taste (bios default) das windows im abgesicherten modus zu starten. nach wenigen sekunden war aber ein absturz mit blue screen. der wondows start war aber abgeschlossen. seitdem habe ich 20 bootversuche gemacht aber kein ergebnis. die hd und die dvd lw habe ich schon strom mäßig abgehängt. die cmos batterie habe ich durche ine baugleiche 3 volt ersetzt (auf der ori batterie steht leider keine voltangabe). kabel und stecker habe ich schon nachgedrückt. die tastatur beim einschalten blinkt kurz auf die lwl rattern, die laden lassen sich öffnen aber der bildschirm bleibt finster. was kann ich noch machen? danke tom [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
ASPIRE M1640 bootet nicht, bs bleibt finster
Oben