Aspire M1201: Win 7 - Empowering Tool gesucht

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe mir jetzt auf Windows Vista Pc Acer Aspire M1201 Windows7 Installiert. Nun Habe ich da ein Problem Bei Empowering Technology gabst ja so eine kleine Spalte wo ich alles sehen konnte was in mein PC ist und wie viel Temperatur mein Lüfter hat und viele mehr. Im Internet komme ich nicht weiter.

Ich habe auch die CD App Dr1 wo Sachen von Acer drauf ist zu Installieren kann. Aber leider komme ich da nicht sehr weit, weil ich nicht weiß wie das heißt was ich Suche und welches Programm ich Installieren kann.

Oder geht es gar nicht, weil da Windows7 mit mein Pc Sachen von Acer von Windows Vista nicht Komfortabel ist.

Ich hoffe Trotz allem das ich mich nicht so Richtig mit dem Fachausdrücken und so auskenne, das da mir vielleicht einer weiter Helfen kann. Und weiß was ich da meine und Suche.

1000 Dank in voraus.

Lieben Gruß Eure Waldelfin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Milan0

Moderator a.D.
AW: Aspire M1201: Win 7 - Empowering Tool gesucht

ich weiß nicht, welches Empowering Tool dir diese Angaben macht. Manche dieser Tools laufen aber nicht mehr unter Windows7, da sie dort auch nicht gebraucht werden.

Wenn du wissen willst, was in deinem Rechner verbaut ist, sagt dir das der Gerätemanager oder Tools wie Everest...

Für die Temperaturüberwachung nutze ich für die CPU CoreTemp und für die Grafikkarte GPU-Z.

Oben