Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M1201: Knacken bei Musik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schraubenzieher" data-source="post: 143209" data-attributes="member: 17046"><p><strong>AW: Aspire M1201: Knacken bei Musik</strong></p><p></p><p>So, ich habe jetzt das Betriebssystem neu installiert und sofort, ohne irgendetwas an Software installiert zu haben, Musik abgespieilt und getippt. Das Problem ist immer noch vorhanden. Der Händler - eine große Kette, deren Namen ich mal nicht nennen werde -, bei dem ich den Rechner vor drei Wochen gekauft hatte, meinte, es sei ein Softwarefehler und man müsse das überprüfen. Das koste mich aber mindestens 80 Euro. Ich habe nochmals gesagt, dass der Rechner neu installiert sei und ich auf Hardware tippe (ein Bekannter meinte, es liege an einem Interrupt). Man will mir anscheinend um alles in der Welt Geld abzocken und scheint nicht bereit, den Rechner zum Hersteller zu schicken. Gleichzeitig sehe ich aber nicht ein, für ein von Anfang an vorhandenes Softwareproblem Geld zu bezahlen. Der Rechner funktionierte nie und somit handelt es sich um ein Problem, für das ich nichts kann. Weshalb der Händler nichts unternehmen will, weiß ich nicht. Aber es ist in meinen Augen eine Unverschämtheit, was hier gemacht wird.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schraubenzieher, post: 143209, member: 17046"] [b]AW: Aspire M1201: Knacken bei Musik[/b] So, ich habe jetzt das Betriebssystem neu installiert und sofort, ohne irgendetwas an Software installiert zu haben, Musik abgespieilt und getippt. Das Problem ist immer noch vorhanden. Der Händler - eine große Kette, deren Namen ich mal nicht nennen werde -, bei dem ich den Rechner vor drei Wochen gekauft hatte, meinte, es sei ein Softwarefehler und man müsse das überprüfen. Das koste mich aber mindestens 80 Euro. Ich habe nochmals gesagt, dass der Rechner neu installiert sei und ich auf Hardware tippe (ein Bekannter meinte, es liege an einem Interrupt). Man will mir anscheinend um alles in der Welt Geld abzocken und scheint nicht bereit, den Rechner zum Hersteller zu schicken. Gleichzeitig sehe ich aber nicht ein, für ein von Anfang an vorhandenes Softwareproblem Geld zu bezahlen. Der Rechner funktionierte nie und somit handelt es sich um ein Problem, für das ich nichts kann. Weshalb der Händler nichts unternehmen will, weiß ich nicht. Aber es ist in meinen Augen eine Unverschämtheit, was hier gemacht wird. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M1201: Knacken bei Musik
Oben