Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M1201: Knacken bei Musik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schraubenzieher" data-source="post: 142849" data-attributes="member: 17046"><p>Hallo an alle, </p><p></p><p>ich habe mir vor etwa drei Wochen einen neuen Aspire M1201 gekauft. Bisher funktioniert alles einwandfrei. Allerdings ist beim Abspielen von Musik (egal, ob von CD oder in YouTube) hin und wieder ein Knacken zu hören, als würde die Musik aussetzen; für etwa eine Millisekunde. </p><p>Besonders auffällig ist das, wenn ich zum Beispiel nebenbei in einem Forum tippe. Dann fällt das besonders auf und es knackt auch öfter. Bei anderen Anwendungen ist mir das nicht so deutlich aufgefallen (bin mir nicht sicher, ob es da vielleicht gar nicht vorkommt). </p><p></p><p>Hat jemand irgendeine Idee? Hardware kann man ja fast ausschließen, oder? </p><p></p><p>Ich bin für alle Tipps dankbar!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schraubenzieher, post: 142849, member: 17046"] Hallo an alle, ich habe mir vor etwa drei Wochen einen neuen Aspire M1201 gekauft. Bisher funktioniert alles einwandfrei. Allerdings ist beim Abspielen von Musik (egal, ob von CD oder in YouTube) hin und wieder ein Knacken zu hören, als würde die Musik aussetzen; für etwa eine Millisekunde. Besonders auffällig ist das, wenn ich zum Beispiel nebenbei in einem Forum tippe. Dann fällt das besonders auf und es knackt auch öfter. Bei anderen Anwendungen ist mir das nicht so deutlich aufgefallen (bin mir nicht sicher, ob es da vielleicht gar nicht vorkommt). Hat jemand irgendeine Idee? Hardware kann man ja fast ausschließen, oder? Ich bin für alle Tipps dankbar! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire M1201: Knacken bei Musik
Oben