Aspire L5100 - WLAN Karte Intel 4965 agn eingebaut > WLAN Schalter ?

abrocker

Neuer Benutzer
Hallo!
Ich versuche meinen Acer Aspire L5100 gerade mit einer Intel 4965agn Wireless Karte 802.11n fähig zu machen. Leider wird mir von Windows 7 mitgeteilt ich sollte den WLAN Schalter betätigen. Die Karte wird korrekt erkannt und es sind die aktuellsten Treiber installiert. Kann auch gut möglich sein, daß diese WLAN Karte gar nicht in dem Rechner funktioniert. Tips für eine Alternative oder Lösung
Vielen Dank
abrocker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

frido

Guest
AW: Aspire L5100 - WLAN Karte Intel 4965 agn eingebaut > WLAN Schalter ?

@ Milan0

Er hat doch gar keinen WLAN Schalter, da es sich bei einem Acer Aspire L5100 um einen Mini Desktop PC handelt. Darum geht es ja. ;)

cat120

Achtung Krallen!

Hallo

Gibt es im Bios eine Möglichkeit Wlan beim starten zu aktivieren? Wenn dem nicht so ist wirst du diese Karte nicht verwenden können. Eventuell erst die Default Settings im Bios laden und neustarten.

MfG

Astronauticus

Neuer Benutzer

Hallo,

der L5100 hat doch nserienmäßig Wlan. Ist dieses Modul noch an Bord und gibt es vielleicht einen Konflikt?

F

frido

Guest

@ abrocker

Und auf welchem Wege wurde dann die "alte" WLAN Karte aktiviert ?

abrocker

Neuer Benutzer

gute frage. die ist per default aktiv. einen schalter gibt es meiner ansicht nach nicht. die frage, die ich mir stelle ist wie so ein mechanismus realisert wird. vielleicht sind auch nur 2 pins überbrückt auf der alten karte?

Oben