Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire L5100 - Vista 32 Bit - Treiber für Ethernet Controller gesucht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Hoffi8888" data-source="post: 194717" data-attributes="member: 26182"><p>Hallo Gemeinde!!!</p><p> </p><p>habe ein problem mit meinem aspiere L5100.</p><p>bei mir im geräte manager ist ein eintrag, unter andere geräte wird ein ethernet controller angezeigt der keinen treiber hat.</p><p>weder auf der acer cd noch auf der acer seite habe ich einen passenden treiber gefunden.</p><p>bei mir unter netzwerkverbindungen habe ich auch nur den wlan adapter. der lan adapter fehlt.</p><p>hat einer eine erklärung was das für ein ethernet controller in meinem gerätemanager ist und woher ich den richtigen treiber beziehen kann.</p><p> </p><p>BESTEN DANK!!!</p><p> </p><p>LG Hoffi</p><p></p><p></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Edit Moderator</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">Verschoben - hier geht es ziemlich eindeutig um einen fehlenden Treiber</span></span></p><p><span style="font-size: 9px"><span style="color: Navy">MfG frido</span></span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Hoffi8888, post: 194717, member: 26182"] Hallo Gemeinde!!! habe ein problem mit meinem aspiere L5100. bei mir im geräte manager ist ein eintrag, unter andere geräte wird ein ethernet controller angezeigt der keinen treiber hat. weder auf der acer cd noch auf der acer seite habe ich einen passenden treiber gefunden. bei mir unter netzwerkverbindungen habe ich auch nur den wlan adapter. der lan adapter fehlt. hat einer eine erklärung was das für ein ethernet controller in meinem gerätemanager ist und woher ich den richtigen treiber beziehen kann. BESTEN DANK!!! LG Hoffi [SIZE=1][COLOR=Navy]Edit Moderator Verschoben - hier geht es ziemlich eindeutig um einen fehlenden Treiber MfG frido[/COLOR][/SIZE] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Aspire L5100 - Vista 32 Bit - Treiber für Ethernet Controller gesucht
Oben