Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
Aspire L5100 Software für TV-Tuner
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Uwe HB" data-source="post: 145885" data-attributes="member: 14222"><p><strong>AW: Aspire L5100 Software für TV-Tuner</strong></p><p></p><p>Moin,</p><p></p><p>ich hebe gestern noch mal im Mediacenter unter allen möglichen Einstellungen gesucht. Der Dialog, wo mir DVB-S und DVB-T als Tuner angezeigt wurden, finde ich nicht mehr. Ich bleibe bei meiner Meinung <strong>Sch..ß Vista</strong>. Sobald ich Zeit habe kommt XP rauf. Eine SSD für den Mini-PCIe Steckplatz habe ich jetzt bei Ebay ersteigert.</p><p></p><p>Da ich z.Zt. nicht TV am Acer schaue, habe ich nur eine einfache Stabantenne ohne Verstärkung am PC. Damit kann ich aber nur 4 Sender mit deutlichen Aussetzern empfangen. Am TV habe ich eine aktive Zimmerantenne mit 230V-Verstärkung (sieht aus wie der Stargate-Ring in hochglanz schwarz mit ca. 15 cm Durchmesser). Damit komme ich logischerweise auf 99% Signalqualität und ca. 85% Programmqualität. Aussetzer hatte ich damit noch nie (beginnen erst ab ca. 60% Programmqualität).</p><p></p><p>Bevor du jetzt zu viel Zeit in dein analoges Signal setzt, denke daran, daß je nach Gebiet z.B. Kabel Deutschland das Analoge Signal ab 2010 beendet.</p><p></p><p>Die guten alten TV-Programm wie Free-TV setzten ja einen BT...-Chip zum Empfang vorraus. Unter Vista werde ich auch keine weiteren Software ausprobieren, da ich kurzfristig auf XP zurück will.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Uwe HB, post: 145885, member: 14222"] [b]AW: Aspire L5100 Software für TV-Tuner[/b] Moin, ich hebe gestern noch mal im Mediacenter unter allen möglichen Einstellungen gesucht. Der Dialog, wo mir DVB-S und DVB-T als Tuner angezeigt wurden, finde ich nicht mehr. Ich bleibe bei meiner Meinung [B]Sch..ß Vista[/B]. Sobald ich Zeit habe kommt XP rauf. Eine SSD für den Mini-PCIe Steckplatz habe ich jetzt bei Ebay ersteigert. Da ich z.Zt. nicht TV am Acer schaue, habe ich nur eine einfache Stabantenne ohne Verstärkung am PC. Damit kann ich aber nur 4 Sender mit deutlichen Aussetzern empfangen. Am TV habe ich eine aktive Zimmerantenne mit 230V-Verstärkung (sieht aus wie der Stargate-Ring in hochglanz schwarz mit ca. 15 cm Durchmesser). Damit komme ich logischerweise auf 99% Signalqualität und ca. 85% Programmqualität. Aussetzer hatte ich damit noch nie (beginnen erst ab ca. 60% Programmqualität). Bevor du jetzt zu viel Zeit in dein analoges Signal setzt, denke daran, daß je nach Gebiet z.B. Kabel Deutschland das Analoge Signal ab 2010 beendet. Die guten alten TV-Programm wie Free-TV setzten ja einen BT...-Chip zum Empfang vorraus. Unter Vista werde ich auch keine weiteren Software ausprobieren, da ich kurzfristig auf XP zurück will. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
Aspire L5100 Software für TV-Tuner
Oben