Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Software
Aspire L5100 Software für TV-Tuner
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Uwe HB" data-source="post: 145543" data-attributes="member: 14222"><p><strong>AW: Aspire L5100 Software für TV-Tuner</strong></p><p></p><p>Also wird im Mediacenter dein Tuner gefunden, du findest nur keine Sender.</p><p>Prüf doch mal ganz genau den Dialog, wenn der gefundene Tuner im Mediacenter aufgelistet wird. Bei mir taucht dort der Tuner mit <strong>DVB-S</strong> und <strong>DVB-T</strong> auf. </p><p>(Ich könnte zwar wetten, daß bei der Erstinstallation im Dezember 2008 noch <strong>Kabel-Analog</strong> angezeigt wurde, aber jetzt sind nur noch diese beiden möglich und beschören möchte ich den analogen Tuner nicht; ich habe hauptsächlich die Internet-TV/Streaming Funktionen genutzt). </p><p>Probier doch mal in erste Phase DVB-T aus, das geht bei einem reduziertem Senderumfang von 4 Sendern auch mit einer selbstgebauten Antenne aus Antennenkabel (diverse Bauanleitungen im Internet, ca. 12 cm abisolieren und Schirm nach hinten binden).</p><p>DVB-T ist sowieso erste Wahl, da Kabel-Analog ab 2010 irgendwann abgeschaltet wird.</p><p>Oder probier mal die Freeware Mediaportal. Ist eine Alternative zum Mediacenter.</p><p></p><p>Gruß aus Bremen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Uwe HB, post: 145543, member: 14222"] [b]AW: Aspire L5100 Software für TV-Tuner[/b] Also wird im Mediacenter dein Tuner gefunden, du findest nur keine Sender. Prüf doch mal ganz genau den Dialog, wenn der gefundene Tuner im Mediacenter aufgelistet wird. Bei mir taucht dort der Tuner mit [B]DVB-S[/B] und [B]DVB-T[/B] auf. (Ich könnte zwar wetten, daß bei der Erstinstallation im Dezember 2008 noch [B]Kabel-Analog[/B] angezeigt wurde, aber jetzt sind nur noch diese beiden möglich und beschören möchte ich den analogen Tuner nicht; ich habe hauptsächlich die Internet-TV/Streaming Funktionen genutzt). Probier doch mal in erste Phase DVB-T aus, das geht bei einem reduziertem Senderumfang von 4 Sendern auch mit einer selbstgebauten Antenne aus Antennenkabel (diverse Bauanleitungen im Internet, ca. 12 cm abisolieren und Schirm nach hinten binden). DVB-T ist sowieso erste Wahl, da Kabel-Analog ab 2010 irgendwann abgeschaltet wird. Oder probier mal die Freeware Mediaportal. Ist eine Alternative zum Mediacenter. Gruß aus Bremen [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Software
Aspire L5100 Software für TV-Tuner
Oben