Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire L5100 Signal von PC in TV ohne DVI u. HDMI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RobertoRoberto" data-source="post: 91778" data-attributes="member: 10393"><p>Hallo , </p><p></p><p>leider hat meine Aspire L5100 Variante keinen S-Video Ausgang. Nun kann mein TV blöder weise kein HDMI / DVI Signal empfangen. Ich habe heute versucht mit einem Kabel DVI auf Scart in meinen TV reinzugehen, hat leider nicht funktioniert, wisst ihr wieso nicht ? Auf der Verpackung des Kabels steht drauf "Das Anzeige Gerät muss über das Feature `positive scan`verfügen"</p><p></p><p> Habt ihr Ideen, wie ich mein PC Bild über S-Video oder Scart-Eingänge in den Fernseher bekomme ??</p><p> ?(</p><p>Gibt es vom L5100 eine Version mit S-Video Ausgang ? </p><p></p><p>Danke für eure Antworten !</p><p></p><p>MfG RobertoRoberto</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RobertoRoberto, post: 91778, member: 10393"] Hallo , leider hat meine Aspire L5100 Variante keinen S-Video Ausgang. Nun kann mein TV blöder weise kein HDMI / DVI Signal empfangen. Ich habe heute versucht mit einem Kabel DVI auf Scart in meinen TV reinzugehen, hat leider nicht funktioniert, wisst ihr wieso nicht ? Auf der Verpackung des Kabels steht drauf "Das Anzeige Gerät muss über das Feature `positive scan`verfügen" Habt ihr Ideen, wie ich mein PC Bild über S-Video oder Scart-Eingänge in den Fernseher bekomme ?? ?( Gibt es vom L5100 eine Version mit S-Video Ausgang ? Danke für eure Antworten ! MfG RobertoRoberto [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire L5100 Signal von PC in TV ohne DVI u. HDMI
Oben