Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire L5100: Seltsames Laufwerksproblem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="paaschie" data-source="post: 237986" data-attributes="member: 34134"><p>Hallo Leute, </p><p> </p><p>ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Brenner:</p><p>Der von Acer intern </p><p>MATSHITA DVD-RAM UJ-875S ATA Device</p><p>Firmware 1.0</p><p> </p><p>Und zwar, kann ich DVD´s brennen ohne Probleme, CD´s aber da schmeißt er sofort die cd rohlinge wieder aus! Bespielte Cd´s keine probleme, kann er lesen installieren usw.</p><p> </p><p>Nur beim brennen, streikt er, egal welche sorte CD´rohlinge ich benutze, hab in zwischen vier verschiedene Sorten gekauft und probiert!</p><p> </p><p>Kann es sein das ein Firmware update helfen könnte?</p><p> </p><p>Es ist sehr urig das ganze...</p><p> </p><p>EDIT: Der Rechner ist gerade 10 Monate alt, also denke ich das Laufwerk nicht kaputt ist</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="paaschie, post: 237986, member: 34134"] Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem Brenner: Der von Acer intern MATSHITA DVD-RAM UJ-875S ATA Device Firmware 1.0 Und zwar, kann ich DVD´s brennen ohne Probleme, CD´s aber da schmeißt er sofort die cd rohlinge wieder aus! Bespielte Cd´s keine probleme, kann er lesen installieren usw. Nur beim brennen, streikt er, egal welche sorte CD´rohlinge ich benutze, hab in zwischen vier verschiedene Sorten gekauft und probiert! Kann es sein das ein Firmware update helfen könnte? Es ist sehr urig das ganze... EDIT: Der Rechner ist gerade 10 Monate alt, also denke ich das Laufwerk nicht kaputt ist [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire L5100: Seltsames Laufwerksproblem
Oben