Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire L5100 - Problem mit Pinnacle PCTV USB
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Pony_Hütchen" data-source="post: 134937" data-attributes="member: 15830"><p>Ich brauche in einem weiteren Fall dringend Hilfe:</p><p></p><p>Ich hatte <a href="http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer%2BProducts/PCTV%2BTuners/PCTV%2BDigital%2BPVR%2B%28DVB-S_DVB-T%29/PCTV%2BSat%2BHDTV%2BPro%2BUSB.htm" target="_blank">Pinnacle PCTV USB Pro</a> 450e an meinen Thinkpads (T43p und T60) - dort läuft es ohne Probleme.</p><p></p><p>Nun habe ich es bei meinen zwei identischen Acer Aspire L5100 - 2GB RAM - AMD Athlon 64x2 Dual - Core 4200+ - 2,19 GHz - Grafikkarte ATI Radeon X1250 -Win XP SP3 prof</p><p></p><p>installiert und angeschlossen. Die beiden Rechner sollten nämlich genau dafür sein: Hauptsächlich zum TV-Sehen und Aufzeichnen. </p><p></p><p>Aber das funktioniert (noch) nicht. Die Sender werden perfekt eingelesen - über Tausend! Die Signalstärke der Sender wird als hoch angezeigt, allerdings sehe ich nur ein schwarzes TV-Bild und im besten Fall mal ein paar Pixel. Ton kommt verzerrt.</p><p></p><p>Genutzte Pinnacle Software: <a href="http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/as/Products/Consumer+Products/PCTV+Tuners/PCTV+Analog+PVR+%28cable_antenna%29/Pinnacle+MediaCenter+Support/Download+Area/MediaCenter+_+TVCenter+v+4_x?mode=documents" target="_blank">Pinnacle TV Center Pro 4.9.4</a></p><p></p><p>NET.framework 3.5 inklusive aller Updates ist installiert, DirectX 9 habe ich auch installiert.</p><p></p><p>Was habe ich falsch gemacht, was fehlt womöglich bei der Installation bzw. wo könnte der Fehler liegen?</p><p></p><p>Vielen Dank für gute Ratschläge</p><p></p><p>Pony</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Pony_Hütchen, post: 134937, member: 15830"] Ich brauche in einem weiteren Fall dringend Hilfe: Ich hatte [URL="http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/de/Products/Consumer%2BProducts/PCTV%2BTuners/PCTV%2BDigital%2BPVR%2B%28DVB-S_DVB-T%29/PCTV%2BSat%2BHDTV%2BPro%2BUSB.htm"]Pinnacle PCTV USB Pro[/URL] 450e an meinen Thinkpads (T43p und T60) - dort läuft es ohne Probleme. Nun habe ich es bei meinen zwei identischen Acer Aspire L5100 - 2GB RAM - AMD Athlon 64x2 Dual - Core 4200+ - 2,19 GHz - Grafikkarte ATI Radeon X1250 -Win XP SP3 prof installiert und angeschlossen. Die beiden Rechner sollten nämlich genau dafür sein: Hauptsächlich zum TV-Sehen und Aufzeichnen. Aber das funktioniert (noch) nicht. Die Sender werden perfekt eingelesen - über Tausend! Die Signalstärke der Sender wird als hoch angezeigt, allerdings sehe ich nur ein schwarzes TV-Bild und im besten Fall mal ein paar Pixel. Ton kommt verzerrt. Genutzte Pinnacle Software: [URL="http://www.pinnaclesys.com/PublicSite/as/Products/Consumer+Products/PCTV+Tuners/PCTV+Analog+PVR+%28cable_antenna%29/Pinnacle+MediaCenter+Support/Download+Area/MediaCenter+_+TVCenter+v+4_x?mode=documents"]Pinnacle TV Center Pro 4.9.4[/URL] NET.framework 3.5 inklusive aller Updates ist installiert, DirectX 9 habe ich auch installiert. Was habe ich falsch gemacht, was fehlt womöglich bei der Installation bzw. wo könnte der Fehler liegen? Vielen Dank für gute Ratschläge Pony [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire L5100 - Problem mit Pinnacle PCTV USB
Oben