Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire L5100 - Kein TV-Bild
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rudi_S" data-source="post: 130880" data-attributes="member: 14999"><p><strong>AW: Aspire L5100 - Kein TV-Bild</strong></p><p></p><p>Na prima, dann sind wir ja schon zu zweit, aber eigentlich wollte ich mein Leid nicht teilen, sondern eher ein Lösung haben. Na ja, vielleicht erbarmt sich ja auch mal einer und gibt uns einen Tipp. Ansonsten scheint mir Dein Problem schon en wenig anders gelagert zu sein. Mit Monitoren habe ich ja kein Problem, hier geht es darum einfach in TV-Signal zu bekommen, das über den A/V an meine alte Röhre weitergegeben wird. So viel weiß ich inzwischen jetzt, dass der Catalyst in meinem Fall eine TV-Option anzeigen muss, die ich einstellen kann. Die Option habe ich bis heute nicht gefunden. Auch nach Installation der neuesten Catalyst-Version (tolle Leistung von Acer, mir auch ein Teil, das dieses Jahr gekauft wurde, eine Version von ca. 2007 draufzuspielen, Respekt) finde ich diese Option nicht. Der Schluss liegt nahe, dass dieser 'tolle' L5100, der als Media-PC angepriesen wird dann Hardware-seitig nicht mal in der Lage ist, einen alten Fernseher zu bedienen. Auch tolle Leistung sage ich nur. Vor ca. 2 Wochen habe ich eine Supportanfrage übers Netz an Acer gestartet, seitdem kein Feedback. Auch tolle Leistung, sage ich nur. Wenn uns jemand helfen kann, dann meldet Euch doch bitte.</p><p></p><p>Rudi_S</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rudi_S, post: 130880, member: 14999"] [b]AW: Aspire L5100 - Kein TV-Bild[/b] Na prima, dann sind wir ja schon zu zweit, aber eigentlich wollte ich mein Leid nicht teilen, sondern eher ein Lösung haben. Na ja, vielleicht erbarmt sich ja auch mal einer und gibt uns einen Tipp. Ansonsten scheint mir Dein Problem schon en wenig anders gelagert zu sein. Mit Monitoren habe ich ja kein Problem, hier geht es darum einfach in TV-Signal zu bekommen, das über den A/V an meine alte Röhre weitergegeben wird. So viel weiß ich inzwischen jetzt, dass der Catalyst in meinem Fall eine TV-Option anzeigen muss, die ich einstellen kann. Die Option habe ich bis heute nicht gefunden. Auch nach Installation der neuesten Catalyst-Version (tolle Leistung von Acer, mir auch ein Teil, das dieses Jahr gekauft wurde, eine Version von ca. 2007 draufzuspielen, Respekt) finde ich diese Option nicht. Der Schluss liegt nahe, dass dieser 'tolle' L5100, der als Media-PC angepriesen wird dann Hardware-seitig nicht mal in der Lage ist, einen alten Fernseher zu bedienen. Auch tolle Leistung sage ich nur. Vor ca. 2 Wochen habe ich eine Supportanfrage übers Netz an Acer gestartet, seitdem kein Feedback. Auch tolle Leistung, sage ich nur. Wenn uns jemand helfen kann, dann meldet Euch doch bitte. Rudi_S [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire L5100 - Kein TV-Bild
Oben