Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire L5100 - Kein TV-Bild
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="newcompuhelp" data-source="post: 130586" data-attributes="member: 14296"><p><strong>AW: Aspire L5100 - Kein TV-Bild</strong></p><p></p><p>Damit du die nicht so alleine bist - ich habe die selben Probleme - mein Monitor </p><p>wird auch nicht erkannt - habe schon diverse Kabel eingesetzt - aber </p><p>immer wieder geht das Eingangssignal verloren. Habe in verschiedenen Foren mich informiert und immer wieder wird als Verursacher die <strong>ATI X1250</strong></p><p>genannt. Die scheint nicht gerade das gelbe vom Ei zu sein. Auch bei einer <strong>Speicheraufrüstung von 2GB auf GB</strong> hat die Karte die Arbeit verweigert (Bild und Tonstörungen. Leider kann man in diesem Mini PC die Karte nicht austauschen. Ich hoffe mal für uns alle, dass in Zukunft ATI mal einen vernüftigen Treiber entwickelt der ohne Probleme läuft. Habe den L5100 jetzt schon 4 Monate und außer den Grafikproblemen läuft alles bestens.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="newcompuhelp, post: 130586, member: 14296"] [b]AW: Aspire L5100 - Kein TV-Bild[/b] Damit du die nicht so alleine bist - ich habe die selben Probleme - mein Monitor wird auch nicht erkannt - habe schon diverse Kabel eingesetzt - aber immer wieder geht das Eingangssignal verloren. Habe in verschiedenen Foren mich informiert und immer wieder wird als Verursacher die [B]ATI X1250[/B] genannt. Die scheint nicht gerade das gelbe vom Ei zu sein. Auch bei einer [B]Speicheraufrüstung von 2GB auf GB[/B] hat die Karte die Arbeit verweigert (Bild und Tonstörungen. Leider kann man in diesem Mini PC die Karte nicht austauschen. Ich hoffe mal für uns alle, dass in Zukunft ATI mal einen vernüftigen Treiber entwickelt der ohne Probleme läuft. Habe den L5100 jetzt schon 4 Monate und außer den Grafikproblemen läuft alles bestens. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire L5100 - Kein TV-Bild
Oben