Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire L5100 Card-Reader Problem
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nukem21" data-source="post: 214585" data-attributes="member: 30448"><p>Hallo,</p><p>habe nun schon ewig gesucht aber nichts gefunden, vieleicht kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben.</p><p>Das Problem ist, ich kann bei einer in den internen Multiple Flash Reader USB Device eingelegten nicht gesperrte SD-Karte keine Fotos löschen noch die Karte formatieren. </p><p>Auf einem anderen PC mit internem Card-Reader und WinXP lassen sich die Fotos ohne Probleme löschen.</p><p>Betriebsystem ist Vista Home Premium mit Service Pack 2. </p><p></p><p>Danke für eure Hilfe</p><p>nukem21</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nukem21, post: 214585, member: 30448"] Hallo, habe nun schon ewig gesucht aber nichts gefunden, vieleicht kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben. Das Problem ist, ich kann bei einer in den internen Multiple Flash Reader USB Device eingelegten nicht gesperrte SD-Karte keine Fotos löschen noch die Karte formatieren. Auf einem anderen PC mit internem Card-Reader und WinXP lassen sich die Fotos ohne Probleme löschen. Betriebsystem ist Vista Home Premium mit Service Pack 2. Danke für eure Hilfe nukem21 [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire L5100 Card-Reader Problem
Oben