Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire iDea 510 Powerknopf reagiert nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="rossolina" data-source="post: 296570" data-attributes="member: 30849"><p>Mediacenter Aspire iDea 510 im März 2007 gekauft mit Vista vorinstalliert. Bald habe ich aber Windows 7 Ultimate darauf <a href="http://blogs.technet.com/b/sieben/archive/2009/01/08/windows-7-beta-1-auf-acer-aspire-idea-510-media-center.aspx" target="_blank">installiert</a> und lief wunderbar. In letzter Zeit kam es vor, dass ich den Powerknopf zwei mal betätigen musste, bis der Rechner bootete. Dies vor allem, seit ich ihm eine "1TB Samsung HD103SJ ATA Festplatte (IDE)" eingebaut hatte.</p><p></p><p>Nun ist er tot. Das heisst, der Powerknopf reagiert nicht mehr und da das LCD-Display an der Frontseite auch nicht mehr leuchtet, nehme ich mal an, dass kein Strom vorhanden ist. Mit einem anderen Netzkabel hab ich schon versucht.</p><p></p><p>Meine Frage/Überlegungen: Lohnt es sich noch, dieses Gerät an Acer zu schicken? Könnte es sein, dass durch einen Kurzschluss das Board hin ist oder liegt es eher am Netzteil? Was würdet ihr tun?</p><p></p><p>Festplatte hab ich jetzt schon mal rausgenommen. Es war mein Liebling ...;(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rossolina, post: 296570, member: 30849"] Mediacenter Aspire iDea 510 im März 2007 gekauft mit Vista vorinstalliert. Bald habe ich aber Windows 7 Ultimate darauf [URL="http://blogs.technet.com/b/sieben/archive/2009/01/08/windows-7-beta-1-auf-acer-aspire-idea-510-media-center.aspx"]installiert[/URL] und lief wunderbar. In letzter Zeit kam es vor, dass ich den Powerknopf zwei mal betätigen musste, bis der Rechner bootete. Dies vor allem, seit ich ihm eine "1TB Samsung HD103SJ ATA Festplatte (IDE)" eingebaut hatte. Nun ist er tot. Das heisst, der Powerknopf reagiert nicht mehr und da das LCD-Display an der Frontseite auch nicht mehr leuchtet, nehme ich mal an, dass kein Strom vorhanden ist. Mit einem anderen Netzkabel hab ich schon versucht. Meine Frage/Überlegungen: Lohnt es sich noch, dieses Gerät an Acer zu schicken? Könnte es sein, dass durch einen Kurzschluss das Board hin ist oder liegt es eher am Netzteil? Was würdet ihr tun? Festplatte hab ich jetzt schon mal rausgenommen. Es war mein Liebling ...;( [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire iDea 510 Powerknopf reagiert nicht mehr
Oben