Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire G 7700 - Vista 64 Bit > Windows 7 - Vorgehensweise ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="pipêr" data-source="post: 228026" data-attributes="member: 33417"><p><strong>AW: Aspire G 7700 - Vista 64 Bit > Windows 7 - Vorgehensweise ?</strong></p><p></p><p>Guten Tag ihr lieben =)</p><p></p><p>Ich bin absoluter Neuling hier, kenn mich zwar etwas mit BS und installieren aus.. allerdings nicht bei vorgefertigten Rechnern :/</p><p>Folgendes:</p><p></p><p>Ich möchte meinen nun fast zwei Jahre alten Acer Predator G7700 von Vista auf Windows 7 umstellen.. allerdings hab ich keine Upgrade Version bekommen, sondern mir eine OEM besorgt.</p><p>Ich habe mir nach kauf des Rechners ne Recovery DVD gemacht und auch eine Datei und Treibersicherung. Nun wollte ich wissen ob das schon ausreicht mit dem was ich gesichert habe oder ob ich nochwas beachten muss (ob ich irgendwie das Bios vorher updaten muss oder ka) und vorallem ob es da irgendwelche großen nicht mehr rückgängich machbare Fehler entstehen könnten?</p><p>Hab mir auch nen paar andere Beiträge durchgelesen, mit unter einen Link gefunden wo man Treiber und alles sich abspreichern kann.. nur reicht es nicht auch wenn ich einfach nach installation von win7 dann einfach die Datei und Treibersicherung einlege und dort die Treiber runterziehe bzw macht er das nicht von selbst?</p><p></p><p>Bin da nen kleiner Depp drin uu</p><p></p><p>liebe Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="pipêr, post: 228026, member: 33417"] [b]AW: Aspire G 7700 - Vista 64 Bit > Windows 7 - Vorgehensweise ?[/b] Guten Tag ihr lieben =) Ich bin absoluter Neuling hier, kenn mich zwar etwas mit BS und installieren aus.. allerdings nicht bei vorgefertigten Rechnern :/ Folgendes: Ich möchte meinen nun fast zwei Jahre alten Acer Predator G7700 von Vista auf Windows 7 umstellen.. allerdings hab ich keine Upgrade Version bekommen, sondern mir eine OEM besorgt. Ich habe mir nach kauf des Rechners ne Recovery DVD gemacht und auch eine Datei und Treibersicherung. Nun wollte ich wissen ob das schon ausreicht mit dem was ich gesichert habe oder ob ich nochwas beachten muss (ob ich irgendwie das Bios vorher updaten muss oder ka) und vorallem ob es da irgendwelche großen nicht mehr rückgängich machbare Fehler entstehen könnten? Hab mir auch nen paar andere Beiträge durchgelesen, mit unter einen Link gefunden wo man Treiber und alles sich abspreichern kann.. nur reicht es nicht auch wenn ich einfach nach installation von win7 dann einfach die Datei und Treibersicherung einlege und dort die Treiber runterziehe bzw macht er das nicht von selbst? Bin da nen kleiner Depp drin uu liebe Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire G 7700 - Vista 64 Bit > Windows 7 - Vorgehensweise ?
Oben