Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire G 7700 - Vista 64 Bit > Windows 7 - Vorgehensweise ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Datenschieber" data-source="post: 196652" data-attributes="member: 26578"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich (XP-User) muss/darf für jemanden ein Upgrade auf Win 7 durchführen. (Win 7 und Acer Treiber-CD liegen vor, die Vista Werkszustand-Sicherungs-DVDs sind gebrannt).</p><p>Ich bin zwar auch nicht gerade der Crack, aber die "naheliegenste Lösung" für den User.</p><p></p><p>Der Rechner war ein paar Wochen in Betrieb. (Spiele und surfen im Internet -kein Verdacht auf Schädlingsbefall).</p><p></p><p></p><p>Wie soll ich vorgehen?</p><p></p><p>Einfach mit der Win 7 CD losinstallieren?</p><p></p><p>Zuerst System (oder nur den Bootsektor) auf Schädlingsbefall untersuchen?</p><p>(Welche Tools würdet Ihr für Visa empfehlen?)</p><p></p><p>Oder zuerst das System in den Werkszustand zurücksetzen und dann Upgraden?</p><p></p><p>Oder zuerst formatieren? </p><p></p><p>Scheinbar gibt es ja mehrere Möglichkeiten.</p><p></p><p></p><p>Ihr dürft mir auch gern einen Link um die Ohren hauen.</p><p></p><p></p><p>Vielen Dank für Eure Hilfe</p><p></p><p>Datenschieber</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Datenschieber, post: 196652, member: 26578"] Hallo zusammen, ich (XP-User) muss/darf für jemanden ein Upgrade auf Win 7 durchführen. (Win 7 und Acer Treiber-CD liegen vor, die Vista Werkszustand-Sicherungs-DVDs sind gebrannt). Ich bin zwar auch nicht gerade der Crack, aber die "naheliegenste Lösung" für den User. Der Rechner war ein paar Wochen in Betrieb. (Spiele und surfen im Internet -kein Verdacht auf Schädlingsbefall). Wie soll ich vorgehen? Einfach mit der Win 7 CD losinstallieren? Zuerst System (oder nur den Bootsektor) auf Schädlingsbefall untersuchen? (Welche Tools würdet Ihr für Visa empfehlen?) Oder zuerst das System in den Werkszustand zurücksetzen und dann Upgraden? Oder zuerst formatieren? Scheinbar gibt es ja mehrere Möglichkeiten. Ihr dürft mir auch gern einen Link um die Ohren hauen. Vielen Dank für Eure Hilfe Datenschieber [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Aspire G 7700 - Vista 64 Bit > Windows 7 - Vorgehensweise ?
Oben