Aspire F5-771G Erfahrungen und mehr.

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
ist ein Eintrag in der Reg bei den Grafik - Treibereinstellungen.
"EnableRotation" =1 und ein Reboot zaubert Dir die Möglichkeit in den Treiber.

Gruß
Mc Stender
 

Bernhard_777

Benutzer
"EnableRotation" =1 und ein Reboot zaubert Dir die Möglichkeit in den Treiber." -> nein. Ich sehe im Grafiktreiber nicht eine solche Einstellmöglichkeit.

dieses Bild sehe ich nicht ... ich gebe es auf!

Bleibt noch die Frage:

"Bei Netzbetrieb bleibt die Beleuchtung an." - das erlebe ich nicht so. Ich frage also, was muss ich tun, damit bei Netzbetrieb die Tastaturbeleuchtung an bleibt???
 
Zuletzt bearbeitet:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
ich hatte geschrieben "REG" D.h. du schaust mit dem RegEditor (so noch da ... ) und suchst den Eintrag.
Da steht (aus welchen Gründen auch immer) =0.

Da machst Du =1 draus und ReBoot.

Dann erscheint es im Treiber. Mit dem Drehen.
Gerade wieder getestet. Geht.

Gruß
Mc Stender


Ps.: Im Netzbetrieb sollte die Beleuchtung an bleiben.
Wenn nicht, Sorry. Das steuert der EC und das BIOS.
 

Bernhard_777

Benutzer
Guten Tag, Mc,

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\AutoRotation
c. On the right hand side you will see a value called Enable, right click on it and select modify from the context menu.
d. You may enable rotation and set the value to “1” then click OK.

Ich habe nun ein Hardcopy beigelegt ...
 

Anhänge

  • pfade.jpg
    pfade.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 2
  • Grafiktreiber.jpg
    Grafiktreiber.jpg
    86 KB · Aufrufe: 0

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
bitte mit "F3" diese Option vom Grafiktreiber in der REG suchen und keine andere .
"EnableRotation"
Diese dann auf =1 setzen.

Gibt es diese nicht, dann Sorry.
Die hab ich nun oft genug gefunden.

Gruß
Mc Stender
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    134,2 KB · Aufrufe: 4
Oben