Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire e500 - Probleme bei XP-Installaton - fehlender SATA-Treiber - IDE-Modus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Schwander" data-source="post: 259143" data-attributes="member: 40496"><p><strong>AW: Aspire e500</strong></p><p></p><p>Also ich versuche mein problem nochmals genauer zu beschreiben.</p><p> </p><p>ich habe mir ein neues laufwerk eingebaut. es ist das einzige in diesem pc. </p><p> </p><p>wenn ich den pc aufstarte gehe ich ins bios und stelle 1 und 2 boot auf cd/dvd. danch erscheinnt der bluescreen mit dem titel windows setup. nach einer weile erscheinnt ein weitersmal ein bluescren wo man einstellen soll auf welche partition geschrieben werden soll. im auswahlfeld steht jedoch der text " es befindet sich kein datenträger im laufwerk " ich kann also keine partition auswählen. danach fährt sich der pc runter. </p><p> </p><p>jetzt habe ich mir das bios update von acer heruntergeladen und im via nero programm als image gebrannt. wenn ich den pc mit dieser cd starte kommen div texte und zum schlss das zeichen A:/ . nur was muss ich führ einen befehl eingeben das er das update startet? </p><p> </p><p>Das laufwerk wird übringens in bios erkannt falss dies entscheident sein sollte. das gleiche problem wie mit dem bios update habe ich auch wenn ich den sata treiber wie du oben beschrieben hast raufladen will.</p><p> </p><p>Besten dank für deine Hilfe. Und ich hoffe du verstehstnun mein problem deutlicher.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schwander, post: 259143, member: 40496"] [b]AW: Aspire e500[/b] Also ich versuche mein problem nochmals genauer zu beschreiben. ich habe mir ein neues laufwerk eingebaut. es ist das einzige in diesem pc. wenn ich den pc aufstarte gehe ich ins bios und stelle 1 und 2 boot auf cd/dvd. danch erscheinnt der bluescreen mit dem titel windows setup. nach einer weile erscheinnt ein weitersmal ein bluescren wo man einstellen soll auf welche partition geschrieben werden soll. im auswahlfeld steht jedoch der text " es befindet sich kein datenträger im laufwerk " ich kann also keine partition auswählen. danach fährt sich der pc runter. jetzt habe ich mir das bios update von acer heruntergeladen und im via nero programm als image gebrannt. wenn ich den pc mit dieser cd starte kommen div texte und zum schlss das zeichen A:/ . nur was muss ich führ einen befehl eingeben das er das update startet? Das laufwerk wird übringens in bios erkannt falss dies entscheident sein sollte. das gleiche problem wie mit dem bios update habe ich auch wenn ich den sata treiber wie du oben beschrieben hast raufladen will. Besten dank für deine Hilfe. Und ich hoffe du verstehstnun mein problem deutlicher. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire e500 - Probleme bei XP-Installaton - fehlender SATA-Treiber - IDE-Modus
Oben