Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire E500 - Formatieren?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="nointerest" data-source="post: 71489" data-attributes="member: 7619"><p>Also ich schlag mal so vor:</p><p>Leg eine CD ins Laufwerk (erstmal egal welche) - und boote neu. Achte darauf dass im BIOS das CD-Laufwerk als erstes Boot-Medium ausgewählt ist.</p><p></p><p>Sollte die CD-Bootfähig sein wird der Computer von CD booten und Dir dann irgendwas zum Auswählen geben. Ist sie es nicht - startet Windows wie gewohnt.</p><p></p><p>In dem Fall probier es mit der 2. CD. Auf die Art müßtest Du die Boot-CD finden - wenn Du eine hast. Wenn Du sie hast - schreibs drauf.</p><p></p><p>Ich weiß nicht wie die Acer-Softwareausstattung von Deinem PC aussieht - aber ich kann unter Windows selbst die Wiederherstellung in Gang setzen. Ich kann da ebenfalls (in Acer eRecovery - vielleicht hast Du sowas auch drauf) ein "Rücksetzen auf Werkseinstellungen" auswählen. Dann startet der PC neu - es erscheint ein etwas anderes Fenster und der PC schreibt alles zurück.</p><p></p><p>Soweit ich weiß wird bei diesem Vorgang C komplett gelöscht (evtl. Schnell-Formatiert - aber man sieht nichts genaues) - und von einer versteckten Partition des Rechners wird dann die Installation zurückgeschrieben.</p><p></p><p>Guck mal ob Du irgendwas in der Form auch hast. Oder versuch die CDs.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="nointerest, post: 71489, member: 7619"] Also ich schlag mal so vor: Leg eine CD ins Laufwerk (erstmal egal welche) - und boote neu. Achte darauf dass im BIOS das CD-Laufwerk als erstes Boot-Medium ausgewählt ist. Sollte die CD-Bootfähig sein wird der Computer von CD booten und Dir dann irgendwas zum Auswählen geben. Ist sie es nicht - startet Windows wie gewohnt. In dem Fall probier es mit der 2. CD. Auf die Art müßtest Du die Boot-CD finden - wenn Du eine hast. Wenn Du sie hast - schreibs drauf. Ich weiß nicht wie die Acer-Softwareausstattung von Deinem PC aussieht - aber ich kann unter Windows selbst die Wiederherstellung in Gang setzen. Ich kann da ebenfalls (in Acer eRecovery - vielleicht hast Du sowas auch drauf) ein "Rücksetzen auf Werkseinstellungen" auswählen. Dann startet der PC neu - es erscheint ein etwas anderes Fenster und der PC schreibt alles zurück. Soweit ich weiß wird bei diesem Vorgang C komplett gelöscht (evtl. Schnell-Formatiert - aber man sieht nichts genaues) - und von einer versteckten Partition des Rechners wird dann die Installation zurückgeschrieben. Guck mal ob Du irgendwas in der Form auch hast. Oder versuch die CDs. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire E500 - Formatieren?
Oben