Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire E380-XC6L: 2. Festplatte defekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="biene" data-source="post: 218206" data-attributes="member: 9080"><p><strong>AW: Festplattencrash</strong></p><p></p><p>Danke nochmals für eure Antworten!</p><p>@frido1966</p><p>Es ist ein Acer Aspire E380-XC6L</p><p></p><p>Ich habe ja so eine Theorie warum meine Festplatte kaputt ist. Das klingt ein bisschen komisch aber in der Nähe von meinem Haus ist ein Steinbruch und jedes mal wenn die sprengen ist es wie ein kleines Erdbeben. Gläser wackeln in Schränken ect.. Wir haben uns schon mehrmals darüber beschwert aber das interessiert die nicht besonders, wir wohnen sehr abgelegen und außer meiner Familie und unserem Nachbarn leidet niemand darunter, die anderen Häuser sind zu weit weg die kriegen nichts mehr davon mit. Ich vermute mal das die gesprengt haben während ich mein Backup gemacht habe, aber sicher bin ich mir absolut nicht. Ich war außerhalb vom Haus. Wäre so was möglich oder wäre da die andere Festplatte gleich mit kaputt gegangen?</p><p></p><p>@FriendOnTheRoad</p><p>Ich benutze HD Sentinel nun schon seit ein paar Monaten. Und laut dem Programm ist mein Festplattenzustand bei 100%. Nur ob das stimmt weiß ich nicht weil meine zweite Festplatte hatte auch 100% und die ist nun hin.</p><p></p><p>Ich weiß nicht ob du das meinst mit SMART Werte aber ich hoffe es hilft. Ich muss zugeben von dem was in dem Text steht verstehe ich nicht viel:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="biene, post: 218206, member: 9080"] [b]AW: Festplattencrash[/b] Danke nochmals für eure Antworten! @frido1966 Es ist ein Acer Aspire E380-XC6L Ich habe ja so eine Theorie warum meine Festplatte kaputt ist. Das klingt ein bisschen komisch aber in der Nähe von meinem Haus ist ein Steinbruch und jedes mal wenn die sprengen ist es wie ein kleines Erdbeben. Gläser wackeln in Schränken ect.. Wir haben uns schon mehrmals darüber beschwert aber das interessiert die nicht besonders, wir wohnen sehr abgelegen und außer meiner Familie und unserem Nachbarn leidet niemand darunter, die anderen Häuser sind zu weit weg die kriegen nichts mehr davon mit. Ich vermute mal das die gesprengt haben während ich mein Backup gemacht habe, aber sicher bin ich mir absolut nicht. Ich war außerhalb vom Haus. Wäre so was möglich oder wäre da die andere Festplatte gleich mit kaputt gegangen? @FriendOnTheRoad Ich benutze HD Sentinel nun schon seit ein paar Monaten. Und laut dem Programm ist mein Festplattenzustand bei 100%. Nur ob das stimmt weiß ich nicht weil meine zweite Festplatte hatte auch 100% und die ist nun hin. Ich weiß nicht ob du das meinst mit SMART Werte aber ich hoffe es hilft. Ich muss zugeben von dem was in dem Text steht verstehe ich nicht viel: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire E380-XC6L: 2. Festplatte defekt
Oben