Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire E380-XC6L: 2. Festplatte defekt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="biene" data-source="post: 217965" data-attributes="member: 9080"><p><strong>AW: Festplattencrash</strong></p><p></p><p>@Apocalypse Danke für deine Antwort! </p><p></p><p>Nein, es waren keine wichtige Daten drauf. Garantie habe ich keine mehr der PC ist über 3 Jahre alt, muss ich halt fürs erste mit dem halben Speicherplatz leben. </p><p></p><p>Wenigstens ist die Hauptfestplatte nicht beschädigt. Mich würde nur interessieren was den Festplattencrash verursacht hat. Ich hätte nie gedacht das so was so schnell gehen kann. Hoffentlich stirbt die andere Platte nicht auch noch!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="biene, post: 217965, member: 9080"] [b]AW: Festplattencrash[/b] @Apocalypse Danke für deine Antwort! Nein, es waren keine wichtige Daten drauf. Garantie habe ich keine mehr der PC ist über 3 Jahre alt, muss ich halt fürs erste mit dem halben Speicherplatz leben. Wenigstens ist die Hauptfestplatte nicht beschädigt. Mich würde nur interessieren was den Festplattencrash verursacht hat. Ich hätte nie gedacht das so was so schnell gehen kann. Hoffentlich stirbt die andere Platte nicht auch noch! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Aspire E380-XC6L: 2. Festplatte defekt
Oben